Ich kann nicht mehr spielen

Diskutiere Ich kann nicht mehr spielen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hey leute , da ich neu bin und mich nicht auskenne schreibe ich meine frage jetzt einfach hier hin. also immer wenn ich meine black ops CD...
  • Ich kann nicht mehr spielen Beitrag #1
T

The_MechaniC_x

Punkte Reaktionen
0
hey leute ,

da ich neu bin und mich nicht auskenne schreibe ich meine frage jetzt einfach hier hin.
also immer wenn ich meine black ops CD einlege und dann auf das spiel gehe kommt eine fehlemeldung da steht: synchronisieren der trophäen fehlgeschlagen. der vorgang wird abgebrochen. dann kann ich nicht spielen bzw. dann kehre ich wieder in das ps3 menü zurück...

kennt sich einer von euch vllt damit aus

bitte um antworten danke :D

Thema:

Ich kann nicht mehr spielen

Ich kann nicht mehr spielen - Ähnliche Themen

Top 3 PS5-Geheimtipps für den Juli: Vergiss die Hitzewelle – ab an die Konsole! Hey, denkst du etwa, im Sommer gibt's eh nichts zu zocken? Von wegen. Gerade jetzt kommt ein krasser...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spiele für die PS4 Pro ohne Internet?: Hallo zusammen, Nein Nachbar hat sich eine PS4 Pro zugelegt. Ganz einfach weil er immer schon mal eine Spielekonsole haben wollte. Dazu waren...
PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: nach dem Startvideo bleiben alle Spiele immer an der gleichen Stelle hängen und laufen nicht weiter...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben