Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops NAT-Type
Diskutiere Black Ops NAT-Type im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Haai Jungs ich habe ne PS3 und Zock Black ops und mein NAT Type ist strikt will dies ändern, war in mein router um ports freizuschalten jedoch...
Black Ops NAT-Type Beitrag #1
M
meNNx
Punkte Reaktionen
0
Haai Jungs ich habe ne PS3 und Zock Black ops und mein NAT Type ist strikt will dies ändern, war in mein router um ports freizuschalten jedoch kann ich nur für eine ip halt ports freischalten und nicht alle aufeinmal also muss für jede ip einzelnt eintragen und meine ps3 bekommt bei jedem start ne neue ip wieso und kann ich das nicht änder oder so:/
Modem ;Alice IAD WLAN 4421
versuche deine ps3 als exposet host einzustellen dies öffnet alle ports für die ps3 ist jedoch ungefährlich dabei ist zu beachten das man nur die ps3 als exposet host stellt und versuche UPNP zu AKTIVIEREN !!! Versuche ausdem folgende Ports zu aktivieren die ps3 bekommt nicht bei jedem start eine neue IP denn die Ps3 hat eine FESTE IP
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Nat-Typ Probleme: Mahlzeit,
ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Black Ops 1 Nat Typ Moderate auf offen stellen: Hallo zusammen, wie stelle ich mein nat typ beim Call of duty Black ops 1 auf offen? Habe bis jetzt ports freigeschalten von 80 bis 5224 tbc und...
Share play funktioniert nicht: Hallöchen zusammen
Ich hab mal 'ne Frage zu Share Play.
Seit einiger Zeit nutze ich die Funktion, damit mir meine Freunde beim zocken zugucken...