Internet-Problem

Diskutiere Internet-Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich hab erst seit 2 Monaten meine Ps3, aber schon jetzt macht das Internet Zicken, seit ungefähr einer Woche geht das Internet (Browser und...
  • Internet-Problem Beitrag #1
A

Alixanc

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab erst seit 2 Monaten meine Ps3, aber schon jetzt macht das Internet Zicken, seit ungefähr einer Woche geht das Internet (Browser und PSN) über Lan Kabel/D-Lan nicht mehr. Davor ging alles einwandfrei, und das Kabel geht auch ( mit Laptop getestet). Ich will natürlich nicht gleich meine Ps3 einschicken, daher frag ich erstmal hier, ob das sehr bekannt ist, oder meine Ps3 im A****. Wenn ich das Kabel ausstecke bringt sie mir eine Meldung "Ethernet-Kabel nicht angesteckt" oder so. Daher hoffe ich, das das Problem nur Softwareseitig ist. Neu aufgesetzt hab ich auchschon. Wlan ist keine Alternative!
Danke im Vorraus,
Alixanc

• Internet-Problem Beitrag #2
Könnte eventuell am Router liegen. Was hast du für einen?

Eventuell müsste man Ports freischalten, da kenn ich mich aber nicht so mit aus.
Ich weiss aber das das Inet an der Ps3, was sowas betrifft, gerne mal rumzickt.

• Internet-Problem Beitrag #3
Router isn Telekom Speedport W 502V. Aber bisher gings doch auch!

• Internet-Problem Beitrag #4
Du hast allso ein W 502V und damit bestimmt auch als DSL Anbieter T-Com.
Es ist eigentlich bei manchen Routern von der Telekom so,das immer die aktuellste Firmware automatisch aufgespielt wird.Das geschiet soweit ich weiß irgendwie über den Easysupport wenn er aktiviert ist im Router und in deinem Kundencenter.Vieleich hat sich wen es so ist mit einer aktuelleren Firmware irgendwas an den Router Einstellungen geändert.

• Internet-Problem Beitrag #5
Na toll! Was könnte ich dann jetzt tun? Garantie is nich, bei Telekom anrufen bringt sicher nix? Damn!!!
Aber trotzdem danke, vll kann man ja einfach die fw downgraden!

• Internet-Problem Beitrag #6
Wieso Garantie,das heißt doch nicht wenn auf Deinem Router eine neue Firmware aufgespielt wird das dieser Defekt ist.Jede neue Firmware bringt doch vielleicht irgendwelche Verbesserungen mit sich und ich habe auch nicht gesagt das das mit dem automatischen Firmware aufspielen gerade bei Dir der Fall seien muss,sonder es könnte eventuell sein.
Schau doch einfach mal in das Routermenü was für eine Firmware drauf ist und suche mal auf der T-Com Seite danach was diese alles für Verbesserungen beinhaltet.
Irgendetwas kann ja nicht mehr stimmen an den Einstellungen.

Thema:

Internet-Problem

Internet-Problem - Ähnliche Themen

YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Ärger mit WWE NETWORK APP PS3+PS4: Mindestens seit Dezember funktioniert die WWE Network App nicht auf der PS3+PS4. Hat wer ähnliche Probleme wie meine Videos stürzen ständig ab...
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe. Es geht darum das ich...
WLan knickt ein wenn ich die PS4 benutze: Hallo erstmal, Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich schreibe gerade mit dem größten Frust den ich seit Jahren gefühlt habe. Hier erstmal ein...
PS4 Netzwerkprobleme: Hi. Und zwar hab ich seit freitag folgendes problem. Zur zeit spiel ich the elder scrolls online und hab das problem das nach meistens 2 stunden...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben