PS3 Spiel-Disc - Loch in der Mitte wichtig?

Diskutiere PS3 Spiel-Disc - Loch in der Mitte wichtig? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen, der Titel klingt jetzt zwar etwas komisch, aber ich weiß nicht wie ich es anders Formulieren soll. Immer wenn ich eine PS3 Game...
  • PS3 Spiel-Disc - Loch in der Mitte wichtig? Beitrag #1
ke3vszz

ke3vszz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
der Titel klingt jetzt zwar etwas komisch, aber ich weiß nicht wie ich es anders Formulieren soll.
Immer wenn ich eine PS3 Game Disc zurück in die Verpackung tue verursacht der Push Button kleine Kratzer am Rand des Loches der Disc oder schleift sogar ein wenig daran.

Meine Frage: Können dadurch irgendwelche Schäden verursacht werden? Oder ist das nicht von Relevanz?

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Spiel-Disc - Loch in der Mitte wichtig? Beitrag #2
Soweit ich mich erinner, ist der Transparente Ring inmitten der CD nicht sonderlich wichtig. Allerdings kommt es auch immer auf die Konsole, wie auch das Spiel selbst an.

Kann mich allerdings auch irren. Versuch es also Lieber nicht weiter zu beschädigen.

• PS3 Spiel-Disc - Loch in der Mitte wichtig? Beitrag #3
Ich werde es versuchen, danke für deine Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Spiel-Disc - Loch in der Mitte wichtig?

PS3 Spiel-Disc - Loch in der Mitte wichtig? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben