PSN Einschreiben

Diskutiere PSN Einschreiben im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe als ich die PS3 das erste mal angemacht habe bei PSN einschreiben bereits bestehendes Konto verwenden gedrückt (leider) die...
  • PSN Einschreiben Beitrag #1
J

JAN014

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe als ich die PS3 das erste mal angemacht habe bei PSN einschreiben bereits bestehendes Konto verwenden gedrückt (leider) die Einstellung kann ich auch nicht wieder weg machen habe schon Formatiert komplett neu gemacht die PS3 (jetzt sind sogar alle meine Speicherdaten z.B. fast durchgespieltes Crysis2 weg)
und wie kriege ich jetzt mein PSN Acc ? auf der Website für PC ist die Seite ja schon seit Monaten Down

Ohne einen Neuen Benutzer zu Erstellen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PSN Einschreiben

PSN Einschreiben - Ähnliche Themen

PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PSN nur für "Hauptbenutzer"?: Hallo und Frohes Neues Jahr, bin Neuling bei der PS4 und hab direkt eine Frage, an deren Klärung mir gelegen wäre. Habe vor Wochen eine neue PS4...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben