Suche defekte PS3

Diskutiere defekte PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey Ich suchen eine Defekte PS3 für maximal 70 €. Es sollte höchstes Firmware 3.55 Installiert sein. Außerdem sollte bloß ein Laufwerksdefekt oder...
  • defekte PS3 Beitrag #1
F

Frozenx3

Punkte Reaktionen
0
Hey
Ich suchen eine Defekte PS3 für maximal 70 €.
Es sollte höchstes Firmware 3.55 Installiert sein.
Außerdem sollte bloß ein Laufwerksdefekt oder ein Kühlproblem sein.
Geht auch ohne Zubehör.
MfG

Frozenx3

Tausche auch gerne gegen eine Xbox 360 mit geflashten Laufwerk.

Kommt schon Jungs :pray:

Zuletzt bearbeitet:
  • defekte PS3

Anzeige

• defekte PS3 Beitrag #2
puuuush ;)

Thema:

defekte PS3

defekte PS3 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 Sound bei USB Video "falsch": Hallo ichhoffe jemand kann mir helfen: ich habe ein video auf usb geladen und wollte es auf ps3 anschauen, dabei sind die stimmen aber nicht ganz...
PS3 FAT (80GB,CECHL04) SYSTEM-SOFTWARE DRAUFSPIELEN OHNE LAUFWERK?: Hey Leute! Ich habe ein Problem und zwar ist mein Laufwerk kaputt von der PS3, habe aber davor meine Festplatte am PC auf FAT32 formatiert. Wenn...
Blu-ray Laufwerk defekt - PS3 Slim: Ich habe gebraucht eine PS3 Slim in schönem Weiss gekauft, allerdings ist das Blu Ray Laufwerk defekt, wenn man ein Game DVD reinschiebt klackt es...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby
Oben