Macht Ihr denn regelmäßige System Aktualisierung? Bei Uns war das auf einmal, nach einer Aktualisierung da, ansonsten würde ich mich direkt mal an Lovefilm wenden!
Hab gerade bei LOVEFILM gestöbert und mehrere Sachen gefunden:
Hilfeseiten > Auf dem TV-Gerät - PS3 > Muss ich die LOVEFiLM App auf meiner PS3™ installieren?
Nein. Solange Sie sich in Deutschland befinden und ein Mitglied des PlayStation®Network sind, erscheint das LOVEFiLM Symbol automatisch im PS3-XMB™-Menü. Falls nicht, schalten Sie Ihre PS3™ aus und wieder ein.
Hilfeseiten > Auf dem TV-Gerät - PS3 > Wie bekomme ich LOVEFiLM auf meine PS3™?
Sie benötigen Folgendes:
• Eine PlayStation®3 Konsole (natürlich)
• Sie müssen ein Mitglied des PlayStation®Network sein.
• Einen Breitband Internetanschluss (wir empfehlen hier eine Mindestgeschwindigkeit von 2Mb/Sekunde für gute Servicequalität)
• Ein aktives LOVEFiLM Kundenkonto auf einem Ausleihpaket ab EUR 7,29 pro Monat
Hilfeseiten > Auf dem TV-Gerät - PS3 > Ich kann die LOVEFiLM App nicht auf meine PS3™ laden.
User, bei denen das Laden der Applikation auf die Konsole fehlschlägt, sollten:
1) im XMB™ (XrossMediaBar)-Menü auf "Netzwerk Optionen" gehen und "Internet Browser" auswählen
2) nachdem das Browser-Fenster geladen ist, das Dreieck klicken, um Optionen anzuzeigen
3) auf Tools gehen
4) "Javascript" auswählen und aktivieren
Hilfeseiten > Auf dem TV-Gerät - PS3 > Wie kann ich mich bei LOVEFiLM über meine PS3™ registrieren?
Eine Registrierung funktioniert ganz einfach über das PS3-XMB™-Menü Ihrer PS3™:
• Wählen Sie LOVEFiLM im Bereich "Video"
• Klicken Sie auf den "Jetzt gratis testen" Link
• Folgen Sie einfach der Anleitung auf dem Bildschirm
Hilfeseiten > Auf dem TV-Gerät - PS3 > Kann ich mit jedem LOVEFiLM Ausleihpaket Filme über meine PS3™ streamen?
Dieser Service ist nicht für das Ausleihpaket zu EUR 4,99 pro Monat verfügbar. Sollten Sie ein solches gebucht haben, können Sie jederzeit auf ein anderes
Ausleihpaket wechseln.
Hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen!?!
MfG
Wenn das alles nichts hilft, dann wirklich Kontakt aufnehmen:
http://www.lovefilm.de/help/dyn_faqs.html?faq_cat=&editorial_id=3084