- Kein LOVEFILM-App bei der PS3 Beitrag #21
U
Unregistriert
Gast
Hallo, ich hatte das gleiche Problem und bei mir half anscheinend auch nichts weiter, da mir das Symbol nicht angezeigt wurde. Auch die einmalige Anmeldung im PS-Home half nichts. Dann habe ich den Tipp mit einem neuen, uk-Account (wie oben beschrieben) probiert und siehe da, das Symbol wird mir angezeigt. Es hat also wirkich funktioniert.
Die Frage, warum das aber nur so kompliziert geht, muss lovefilm bzw. Sony sich gefallen lassen. Ich halte mich nicht für völlig ahnungslos, aber das hat doch einige Zeit und Nerven in Anspruch genommen. Als zahlender lovefilm-Kunde ärgert mich das schon etwas.
Aber vielen Dank für die ganze Hilfe hier und wie gesagt, der Trick mit dem zweiten UK-Account hat bei mir funktioniert!
Die Frage, warum das aber nur so kompliziert geht, muss lovefilm bzw. Sony sich gefallen lassen. Ich halte mich nicht für völlig ahnungslos, aber das hat doch einige Zeit und Nerven in Anspruch genommen. Als zahlender lovefilm-Kunde ärgert mich das schon etwas.
Aber vielen Dank für die ganze Hilfe hier und wie gesagt, der Trick mit dem zweiten UK-Account hat bei mir funktioniert!