Wie kann ich nur das PS3 Design sehen?

Diskutiere Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Weis jemand vlt wie ich im ps3 menü nur das design sehen kann?? ich will nur das design sehen
  • Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #1
M

melih60389

Punkte Reaktionen
0
Weis jemand vlt wie ich im ps3 menü nur das design sehen kann??
ich will nur das design sehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #2
Ich versteh den Sinn deiner Frage nicht.^^

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #3
er will nur das bild ohne die symbole.
soweit ich das verstehe.

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #4
Warlock schrieb:
er will nur das bild ohne die symbole.
soweit ich das verstehe.

xD So hab ich es mir auch gedacht.
Aber wie will er dann das Menü steuern?

Ich wette er kann es mit den Gedanken steuern. <.<

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #5
Was hat das für einen Sinn, ohne die Symbole im Menü?

Selbst wenn er es mit Gedanken steuern könnte, wie soll er dann wissen, was er macht, wenn er nicht sehen kann, was er macht?
Oh Gott, das war jetzt verwirrend^^

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #6
EastJesus schrieb:
Selbst wenn er es mit Gedanken steuern könnte, wie soll er dann wissen, was er macht, wenn er nicht sehen kann, was er macht?
Oh Gott, das war jetzt verwirrend^^

Genauso wollt ich es erst auch schreiben, hatte aber die gleiche Befürchtung ;D Das war sehr verwirrend geschrieben xD

edit: Jetzt weiss ich eine Lösung. Nein, doch nicht. =(

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #7
Was is die Lösung, an die du gedacht hast?^^

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #8
Sag bzw. schreib ich nicht ( ._.)

Auf jeden Fall geht es nicht, dass man nur den Hintergrund sehen kann ;D

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #9
Na dann^^

Ich hoff auf jeden Fall mal, dass melih60389 mir die Frage genau erklärt. Dann weiß ich ja vllt auch ne Antwort^^

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #10
Du hast sie schon richtig verstanden :)
Und außerdem gleub ich nicht, dass er nochmal herkommt, wie die anderen 50% die sich wegen einer Frage anmelden.

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #11
Wetten, der liest sich das noch nicht einmal mehr durch.

develop_r könnte ja mal einstellen, dass man erst ab 20 Beiträge selbst Threads oder so erstellen kann.
Dann würden solche Threads überhaupt nicht existieren.

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #12
Sollte man sich wirklich mal überlegen. Weil die unnötigen Threads häufen sich :l

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #13
Am geilsten sind ja eh die Leute, die dann die Threads doppelt und dreifach erstellen, wenn sie nicht direkt eine Antwort auf ihre Frage stellen.

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #14
EastJesus schrieb:
wenn sie nicht direkt eine Antwort auf ihre Frage stellen.

o_O Whut?

Aber ich versteh schon was du meinst.
Die, die meinen sie müssten am schnellsten Antworten bekommen und stehen an erster Stelle. Naya, sowas wie "Suche CoD Clan" oder so. xD Meine Favoriten!

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #15
Ups. Da hab ich mich wohl vertippt^^

Die Frage "Will jemand mit mir sharen?" gefällt mir auch immer ganz gut^^
Aber die Clan-Suchen nerven mich manchmal echt

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #16
EastJesus schrieb:
Aber die Clan-Suchen nerven mich manchmal echt

ja ich find das is das schlimmste.
kannst pro abend mit 5 neuen rechnen^^

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #17
Warlock schrieb:
ja ich find das is das schlimmste.
kannst pro abend mit 5 neuen rechnen^^

Hab eben glaub ich schon wieder eine gelesen. Oder das war eine von dem Typ "Suche Mitspieler"^^

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #18
EastJesus schrieb:
Ups. Da hab ich mich wohl vertippt

Oder der klassische Fall von "Gehirn war schneller als die Finger" ;D

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #19
Das hier ist der klassische Fall von "ich spamme mal den ganzen Thread mit unnützen Diskussionen die nicht hierhergehören zu"!

Meldebutton ftw!

Zu euren Aussagen über das Forum, den Threadstarter, User und deren Angewohnheiten sag ich mal lieber nichts...

MfG

Edit: Nein. Warum kann man nicht einfach die Frage beantworten und es dabei belassen? Das sich Leute hier anmelden, nur wegen einer einzigen Frage, ist völlig normal für ein Forum. Das war immer so, ist so und bleibt so! Davon fühlen sich die Besucher des Forums erst eingeladen und registrieren sich erst. Sie sehen dass die Leute Fragen stellen und diese schnell von den Membern des Forums beantwortet werden. Das gefällt jedem Besucher. Dafür sind sie hier. Um Antworten zu bekommen.
Hier wird sich der Threadersteller dank euch, wahrscheinlich nicht mehr melden. Nachdem er ja ne scheinbar "dumme" Frage gestellt hat... Hier stellt man den Threadersteller als verblödet hin und spammt den Thread unnötig zu.

Das ihr euch über die vielen "Clan" und "suche Mitspieler" Threads aufregt, zeigt mir dass ihr die wirklich wahren Probleme auf dieser Seite nicht seht. Denn Clangesuche und Mitspielersuche sind ganz und garnicht ein Problem! Dafür gibt es einen Bereich, den ihr nicht mal besuchen müsst! Falls was wo anderst eröffnet wird, haben die Mods dafür zu sorgen, dass es in den richtigen Bereich kommt.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #20
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Auf jeden Fall geht es nicht, dass man nur den Hintergrund sehen kann ;D

Hier hat er eine Antwort bekommen, also komm mal runter. Niemand hat ihn beleidigt.

Thema:

Wie kann ich nur das PS3 Design sehen?

Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben