Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich nur das PS3 Design sehen?
Diskutiere Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Weis jemand vlt wie ich im ps3 menü nur das design sehen kann??
ich will nur das design sehen
Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #1
M
melih60389
Punkte Reaktionen
0
Weis jemand vlt wie ich im ps3 menü nur das design sehen kann??
ich will nur das design sehen
Was hat das für einen Sinn, ohne die Symbole im Menü?
Selbst wenn er es mit Gedanken steuern könnte, wie soll er dann wissen, was er macht, wenn er nicht sehen kann, was er macht?
Oh Gott, das war jetzt verwirrend^^
Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #6
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
EastJesus schrieb:
Selbst wenn er es mit Gedanken steuern könnte, wie soll er dann wissen, was er macht, wenn er nicht sehen kann, was er macht?
Oh Gott, das war jetzt verwirrend^^
Wetten, der liest sich das noch nicht einmal mehr durch.
develop_r könnte ja mal einstellen, dass man erst ab 20 Beiträge selbst Threads oder so erstellen kann.
Dann würden solche Threads überhaupt nicht existieren.
Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #12
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Sollte man sich wirklich mal überlegen. Weil die unnötigen Threads häufen sich :l
Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #13
Aber ich versteh schon was du meinst.
Die, die meinen sie müssten am schnellsten Antworten bekommen und stehen an erster Stelle. Naya, sowas wie "Suche CoD Clan" oder so. xD Meine Favoriten!
Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #15
Oder der klassische Fall von "Gehirn war schneller als die Finger" ;D
Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #19
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Das hier ist der klassische Fall von "ich spamme mal den ganzen Thread mit unnützen Diskussionen die nicht hierhergehören zu"!
Meldebutton ftw!
Zu euren Aussagen über das Forum, den Threadstarter, User und deren Angewohnheiten sag ich mal lieber nichts...
MfG
Edit: Nein. Warum kann man nicht einfach die Frage beantworten und es dabei belassen? Das sich Leute hier anmelden, nur wegen einer einzigen Frage, ist völlig normal für ein Forum. Das war immer so, ist so und bleibt so! Davon fühlen sich die Besucher des Forums erst eingeladen und registrieren sich erst. Sie sehen dass die Leute Fragen stellen und diese schnell von den Membern des Forums beantwortet werden. Das gefällt jedem Besucher. Dafür sind sie hier. Um Antworten zu bekommen.
Hier wird sich der Threadersteller dank euch, wahrscheinlich nicht mehr melden. Nachdem er ja ne scheinbar "dumme" Frage gestellt hat... Hier stellt man den Threadersteller als verblödet hin und spammt den Thread unnötig zu.
Das ihr euch über die vielen "Clan" und "suche Mitspieler" Threads aufregt, zeigt mir dass ihr die wirklich wahren Probleme auf dieser Seite nicht seht. Denn Clangesuche und Mitspielersuche sind ganz und garnicht ein Problem! Dafür gibt es einen Bereich, den ihr nicht mal besuchen müsst! Falls was wo anderst eröffnet wird, haben die Mods dafür zu sorgen, dass es in den richtigen Bereich kommt.
MfG
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #20
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Auf jeden Fall geht es nicht, dass man nur den Hintergrund sehen kann ;D
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus
Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...