Wie kann ich nur das PS3 Design sehen?

Diskutiere Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Die Frage ist echt mal knifflig. Nur das Design will er sehen:confused: Guck mal hier: Da drin ist alles was man bei den Designs einstellen...
  • Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #21
Die Frage ist echt mal knifflig.
Nur das Design will er sehen:confused:

Guck mal hier:
102916685_74651628f5.jpg

Da drin ist alles was man bei den Designs einstellen kann.
Guck rein, schau was du willst, wenns nicht geht was du willst gehts nicht. :)

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #22
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Hier hat er eine Antwort bekommen, also komm mal runter. Niemand hat ihn beleidigt.
Das DU den Sinn meines Post's nicht gecheckt hast, ist mir von vorne rein klar gewesen! Meinst du, dass weil du ne Antwort geschrieben hast, den Rest des Themas mit Blödsinn füllen sollst oder was?

Hab ich geschrieben dass er von euch beleidigt wurde? NEIN! Lies richtig! Mit dir bringen solche Diskussionen relativ wenig, da du von Foren auch nicht so den Plan hast ;)

Du zietierst gerade deine Antwort auf seine Frage.... Hast du vergessen zu erwähnen dass deine Antwort erst im dritten Post von dir auftaucht und du erst 2 mal Blödsinn posten musstest? Falls ja, dann hab ich das jetzt noch mal erwähnt!

Lies dir den gesamten Thread noch mal durch und dann meine Reaktion darauf. Das sollte dir alle Fragen beantworten. Mich hier jetzt weiter in ein Gespräch zu verwickeln, bringt niemandem was.

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #23
is eig. sowieso vollkommen egal was wie hier schreiben.
seit dem der ersteller das hier erstellt hat, war er nicht mehr on.
also kann man hier quasi machen was man will^^ (WAS WIR JETZT ABER NICHT MACHEN, SOLLTE NUR SON SCHERTZ SEIN)

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #24
*Schrei*Hallo Threadersteller wo bist du?*Schrei*

Ich glaub der wollte auch nur seinen Spaß haben.
Der lacht sich sicher grade einen ab der kleine Schlingel. :D

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #25
@Jебeмлигa: Was regst du dich denn jetzt so auf? Nur, weil man hier ein bissl labert, in einem Thread, der eh nicht mehr gebraucht wird?

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #26
Jебeмлигa;432997 schrieb:
Das DU den Sinn meines Post's nicht gecheckt hast, ist mir von vorne rein klar gewesen! Meinst du, dass weil du ne Antwort geschrieben hast, den Rest des Themas mit Blödsinn füllen sollst oder was?

Hab ich geschrieben dass er von euch beleidigt wurde? NEIN! Lies richtig! Mit dir bringen solche Diskussionen relativ wenig, da du von Foren auch nicht so den Plan hast ;)

Du zietierst gerade deine Antwort auf seine Frage.... Hast du vergessen zu erwähnen dass deine Antwort erst im dritten Post von dir auftaucht und du erst 2 mal Blödsinn posten musstest? Falls ja, dann hab ich das jetzt noch mal erwähnt!

Lies dir den gesamten Thread noch mal durch und dann meine Reaktion darauf. Das sollte dir alle Fragen beantworten. Mich hier jetzt weiter in ein Gespräch zu verwickeln, bringt niemandem was.

Weil du ja auch der Heilige hier im Forum bist und NIE Blödsinn schreibst xD Komm hör mir auf.

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #27
Banane schrieb:
*Schrei*Hallo Threadersteller wo bist du?*Schrei*

Ich glaub der wollte auch nur seinen Spaß haben.
Der lacht sich sicher grade einen ab der kleine Schlingel. :D
Das wissen wir ja nicht. Vielleicht hat er sich einfach nicht eingeloggt!? Es geht auch eher weniger um diesen Thread hier...das wird hier allgemein bei vielen so gemacht. Darum geht es! Wenn die User hier auf alle "dummen Fragen" so reagieren, dann ist das ziemlich traurig und "ihr" habt den Sinn eines Forums vergessen oder nicht verstanden.

EastJesus schrieb:
@Jебeмлигa: Was regst du dich denn jetzt so auf? Nur, weil man hier ein bissl labert, in einem Thread, der eh nicht mehr gebraucht wird?
Erstmal: Wo rege ich mich denn auf? Woran willst du das denn bitte erkennen? :D Wie gesagt, wenn ihr das so mit allen Neuankömmlingen macht, wird hier noch schneller ne noch miesere Stimmung wehen...
Edit: In diesem Forum hat das dumm labern anscheinend einen größeren Stellenwert. Der Thread wird also nicht mehr gebraucht? Dann kann man das Labern doch wo anders hin verlegen und das hier schliessen...

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Weil du ja auch der Heilige hier im Forum bist und NIE Blödsinn schreibst xD Komm hör mir auf.
Was tut das jetzt zur Sache? Kannst du dich nicht wehren ohne mich anzugreifen? Komm bitte mit anständigen, themenbezogenen Antworten, ansonsten lass es und verschone mich. Kann dich eh nicht leiden! ;)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #28
Was geht denn mit euch ab?

Fakt ist, wenn ich mich in einem Forum anmelde und eine Frage stelle, dann sollte ich auch regelmäßig und so oft wie möglich nachschauen ob jemand geantwortet hat und mich dann auch wieder zu Wort melden.

Alles andere ist Verarscherei!

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #29
*hust* *hust*.... sorry, ich verstehe diese frage nicht! ^^

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #30
Banane schrieb:
Fakt ist, wenn ich mich in einem Forum anmelde und eine Frage stelle, dann sollte ich auch regelmäßig und so oft wie möglich nachschauen ob jemand geantwortet hat und mich dann auch wieder zu Wort melden.
Da hast du vollkommen Recht! Und wenn sich der Threadersteller nicht mehr hat sehen lassen, soll das heissen, dass wir alle die Themen befüllen dürfen? Nur weil sich der Threadersteller nicht hat sehen lassen!?

Nö! Dafür gibts hier irgendwo Forenregeln, die das auch in diesem Fall hier untersagen würden!

Allerdings gibts hier zu wenige aktive Mods, die diese Regeln auch durchsetezen... Daher könnt ihr hier machen was ihr wollt.

Nur mal so nebenbei: Bei .net, hätte man einen solchen Thread hier von Spam gesäubert (nutzlose Beiträge die keine wichtigen Infos für den Threadersteller enthalten gelöscht), die 1-2 Posts stehen lassen in denen brauchbare Infos stehen und danach würde man diesen Thread hier schliessen. Bevor noch mehr Leute hier ihre Zelte aufschlagen...

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #31
Die gesamte Streiterei is voll unnötig. Guck mal, in wie vielen Threads Sachen geschrieben werden, die nicht da hinein gehören. Dafür jetzt so nen Aufstand zu machen is wirklich mehr als nur unnötig.

Pinky und ich haben uns nur über die Art dieser Fragen allgemein unterhalten.
Warum grade in diesem Thread? Na vielleicht, weil das gerade ein Beispiel dafür ist, dass man Fragen so stellen soll, dass man Fragen so stellen soll, dass alle sie kapieren.
Es ist war nicht Sinn dieses Gespräches, neue Mitglieder zu vergraulen. Es ging einfach um die generelle Situation im Forum.

Ich sehe den "Streit" hier jetzt mal als beendet an.
Klar kann man nicht immer alles voll zuspammen, aber sich ein bissl unterhalten is meiner Meinung nach nicht schlimm^^

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #32
EastJesus schrieb:
Es ist war nicht Sinn dieses Gespräches, neue Mitglieder zu vergraulen. Es ging einfach um die generelle Situation im Forum.
Um das geht es mir auch!

Peace :D

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #33
Yeah!!! ^^

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #34
Ich bin fast jeden tag on die frage hat sinn wenn zb besuch kommt dann ist es doch dumm wenn man die symbole sieht es sieht doch geiler aus wenn man nur das design sieht
es sollte ya auch nicht die ganze zeit bleiben nur solange wie ich die ps3 nicht benutzte

• Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? Beitrag #35
Geht nicht.

Thema:

Wie kann ich nur das PS3 Design sehen?

Wie kann ich nur das PS3 Design sehen? - Ähnliche Themen

PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben