Blu-ray auf Notebook

Diskutiere Blu-ray auf Notebook im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hi zusammen, ich habe nen bluray film auf dem notebook und wollte den über die ps3 auf den lcd streamen (ps3 media server). verbunden sind die...
  • Blu-ray auf Notebook Beitrag #1
B

blogger

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen,

ich habe nen bluray film auf dem notebook und wollte den über die ps3 auf den lcd streamen (ps3 media server).

verbunden sind die beiden via lan.

mein problem besteht nun darin das der film unglaublich ruckelt bzw hakt! es kommt 1 - 2 sekunden was dann bleibt das bild stehen und es passiert erstmal nichts mehr!

könntet ihr mir tipps geben damit ich das zum laufen bekomme ?

Thema:

Blu-ray auf Notebook

Blu-ray auf Notebook - Ähnliche Themen

Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
Video Streaming über PS3 ruckelt extrem: Ich habe einen PC, ein Notebook, eine Netzwerkfestplatte, eine Fritzbox 7390 mit NAS und eine externe USB-Festplatte an der Fritzbox. Die PS3 ist...
Blu-ray in Datei umwandeln, wie?!: Hallo! Die Umgebung: PS3, PC, QNAP NAS Server, alles im LAN mit CAT6e Verkabelung und Gigabit-Switch bzw. Router PC hat Bluray-Laufwerk und...
Blu-Ray Disc (UK-Import) bringt PS3 zum Absturz: Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir den Film "Much Ado About Nothing" im Internet als UK-import bestellt, heute kam...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben