Tritton Ax Pro bringt keinen ingamesound mehr BITTE UM HILFE!!!!

Diskutiere Tritton Ax Pro bringt keinen ingamesound mehr BITTE UM HILFE!!!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Community, ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem behilflich sein könnt. ich habe jetzt seit ungefähr einem halben Jahr das...
  • Tritton Ax Pro bringt keinen ingamesound mehr BITTE UM HILFE!!!! Beitrag #1
W

wallagix

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community,

ich hoffe, dass ihr mir bei meinem Problem behilflich sein könnt. ich habe jetzt seit ungefähr einem halben Jahr das Tritton AX PRO und bin damit auch voll zufrieden gewesen, bis ich gestern die PS3 angemacht habe um ein bisschen Black Ops zu spielen. Das Headset hat mir zwar den Sound meiner Freunde, die auch in der Spielloby waren übermittelt, aber nicht den Spielsound.

So hab ich natürlich direkt in den Einstellungen nachgeschaut ob die Soundausgabe auch über das Optische Kabel geht, was der Fall war. Dann hab ich ein anderes optisches Kabel genommen, von dem ich mir sicher sein konnte, dass es auch funktioniert, jedoch änderte sich nichts.

Wenn ich das Headset per USB an den PC anschließe bekomme ich auch eine Soundausgabe.

Ich weiß wirklich nicht wo das Problem liegt!!

Wer erfahrung damit hat sollt sich bitte schnell melden :)

Danke im voraus MfG wallagix

ich hab das problem jetzt selbstädig gelöst, poste hier aber nochmal die lösung, für die die immer noch rätseln.

Und zwar dachte ich mir, dass das problem eigentlich nur die kleine box, die am headsetkabel (die kleine, an der man die lautsprecher konfigurieren kann) hängt sein kann.

So hab ich die mal aufgeschraubt und gesehen, dass ein kabel an einem stück metall hing und somi, warscheinlich, das signal, wie bei einem blitzableiter, abgeleitet wurde.

-> kabel etwas zur seite gerückt, zugeschraubt und es geht wieder top !

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tritton Ax Pro bringt keinen ingamesound mehr BITTE UM HILFE!!!!

Tritton Ax Pro bringt keinen ingamesound mehr BITTE UM HILFE!!!! - Ähnliche Themen

Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset-PS4 Chatprobleme: Guten Tag. Ich brauche wirklich dringend Hilfe mit meinem Tritton Pro+ 5.1 Surround Headset!!! Ich bin schon den halben Tag dabei mir Hilfe zu...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
Tritton AX Pro - Andere hören sich doppelt: Tagchen zusammen, hab ein kleines Problem. Vorab: Habe die PS3 Slim und das Headset Tritton AX Pro. Mein Problem ist folgendes: Wenn ich online...
Tritton AX Pro - Dolby funktioniert nicht: Seid Gegrüßt, also, ich habe heute endlich das "Tritton AX Pro" Headset erhalten und wollte jetzt eigentlich gemütlich mit vernünftigem Sound...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben