GT5 Updates

Diskutiere GT5 Updates im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Warte sehnsüchtig auf das MidSaveUpdate... Will endlich die 24 Stunden Rennen hinter mich bringen!
  • GT5 Updates Beitrag #21
Warte sehnsüchtig auf das MidSaveUpdate...

Will endlich die 24 Stunden Rennen hinter mich bringen!

• GT5 Updates

Anzeige

• GT5 Updates Beitrag #22
Jебeмлигa;434212 schrieb:
Warte sehnsüchtig auf das MidSaveUpdate...

Will endlich die 24 Stunden Rennen hinter mich bringen!

Geht mir genauso.
Das ist das letzte was mir noch fehlt. :)

Thema:

GT5 Updates

GT5 Updates - Ähnliche Themen

PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Cloud Streaming auf dem PlayStation Portal jetzt am Start: Cloud Gaming wird auf dem PlayStation Portal Realität Du bist unterwegs, sitzt im Bus, hangst von WLAN zu WLAN und plötzlich hast du Bock auf ein...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben