GT5 Updates

Diskutiere GT5 Updates im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Warte sehnsüchtig auf das MidSaveUpdate... Will endlich die 24 Stunden Rennen hinter mich bringen!
  • GT5 Updates Beitrag #21
Warte sehnsüchtig auf das MidSaveUpdate...

Will endlich die 24 Stunden Rennen hinter mich bringen!

• GT5 Updates

Anzeige

• GT5 Updates Beitrag #22
Jебeмлигa;434212 schrieb:
Warte sehnsüchtig auf das MidSaveUpdate...

Will endlich die 24 Stunden Rennen hinter mich bringen!

Geht mir genauso.
Das ist das letzte was mir noch fehlt. :)

Thema:

GT5 Updates

GT5 Updates - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben