PES 2012 Demo (PS3) patchen

Diskutiere PES 2012 Demo (PS3) patchen im Demos Forum im Bereich Playstation Games; hey kennt jemand nen patch am besten mit anleitung hab den hier gefunden...
  • PES 2012 Demo (PS3) patchen Beitrag #2
AW: PES 2012 DEMO(PS3) patchen

Das ist ein Patch für die PC Demo-Version von PES 2012.
Für die PS3 Demo wird höchstwahrscheinlich kein Patch erscheinen.

Thema:

PES 2012 Demo (PS3) patchen

PES 2012 Demo (PS3) patchen - Ähnliche Themen

PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...
PES 2013: Anstoß für das PES UEFA Champions Festival Turnier: Konami Digital Entertainment GmbH gibt den Start des PES 2013 UEFA Champions Festival Turniers bekannt. Gemeinsam mit PlayStation gibt KONAMI PES...
PES 2011 Installation Patch: Hallo, ich bin absolut neu und habe keine Ahnung. Ich habe den Bundesliga-Patch vom I-Net runtergeladen und auf USB-Stick entpackt. Wie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben