Gran Turismo 5 - Kann nicht mehr online spielen

Diskutiere Gran Turismo 5 - Kann nicht mehr online spielen im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi Leute, habe mir vor einigen Woche das Spiel Gran Turismo 5 gekauft, und alles im Game lief reibungslos. Doch als ich vor 2 Tagen aus dem Urlaub...
  • Gran Turismo 5 - Kann nicht mehr online spielen Beitrag #1
N

NewEra

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
habe mir vor einigen Woche das Spiel Gran Turismo 5 gekauft, und alles im Game lief reibungslos.
Doch als ich vor 2 Tagen aus dem Urlaub zurückkam und wieder online Spielen wollte ging das nicht.
EDIT: Ich habe mich ganz normal im PSN angemeldet und GT5 gestartet, doch erstens hat das laden viel länger als gewöhnlich gedauert und als ich im "Startmenü" angekommen bin war der Mauszeiger weg, also ich konnte nichts anklicken!! Dann musste ich mich aus dem PSN abmelden um nur Einzelspieler spielen zu können, was mit der Zeit langweilig.
Danke im Vorraus für eure Hilfe
MfG

*push* brauche dringend eine antwort :/

*KANN GESCHLOSSEN WERDEN*,
sorry hab das Problem gefunden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Gran Turismo 5 - Kann nicht mehr online spielen

Gran Turismo 5 - Kann nicht mehr online spielen - Ähnliche Themen

Sony stellt Online-Multiplayer von "Gran Turismo 5" ein: http://derstandard.at/1392686156523/Sony-stellt-Online-Multiplayer-von-Gran-Turismo-5-ein Sony stellt die Unterstützung des Ende 2010...
Online spielen geht nicht mehr: Hallo, wollte heute Abend Destiny zocken, und bekomme die Meldung "Verbindung zu PSN gescheitert". Battlefield verbindet auch nicht zu den...
Suche nette Spieler (am besten mit Headset): Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Spielern, mit denen man gut zusammen spielen kann. Ich spiele gerne Shooter und Rennspiele. Meine Spiele...
GTA 5 Online - Aktuell Probleme beim Online spielen: Hallo Ihr, Ich habe in letzter Zeit Probleme beim Online Spielen von GTA 5. Schon seid längerem habe ich das Problem, dass ich beim Starten von...
PSN: GTA 5 ONLINE Problem: Guten Abend, Undzwar hab ich folgendes Problem: Immer wenn ich GTA 5 Online starte sehen meine Freunde mich nicht mehr als online aber ich kann...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben