Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche ein Rollenspiel was überhaupt nicht in der dunkelheit spielt
Diskutiere Suche ein Rollenspiel was überhaupt nicht in der dunkelheit spielt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo wie die überschrift schon sagt suche ich ein rollenspiel mit trophäen das sich nur im hellen abspielt also für kinder geeignet würde mich...
Suche ein Rollenspiel was überhaupt nicht in der dunkelheit spielt Beitrag #1
E
ecrem
Punkte Reaktionen
0
Hallo wie die überschrift schon sagt suche ich ein rollenspiel mit trophäen das sich nur im hellen abspielt also für kinder geeignet würde mich freuen wen mir da jemand helfen kann
danke
Zuletzt bearbeitet:
Mhm... wird schwer wenn ich ehrlich bin .. aber ich würd spontan sagen Final Fantasy 13 .. müsste ingesamt sehr hell sein .. aber paar "dunkle" Stellen wir Höhlen ect. wirds es schon haben .. den ich glaub nicht das du ein Spiel ohne dunkle Pasagen finden wirst.
Ah was mir noch grad beim schreiben eingefallen ist wäre Eternal Sonata .. war glaub auch sehr hell.
Suche ein Rollenspiel was überhaupt nicht in der dunkelheit spielt Beitrag #3
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Final Fantasy ? Aber für Kinder ist das glaube ich noch nichts... Für PS3 ist das Angebot an Rollenspielen aber überschaubar.. Wieso nicht FIFA oder sowas ?
Suche ein Rollenspiel was überhaupt nicht in der dunkelheit spielt Beitrag #4
Final Fantasy ? Aber für Kinder ist das glaube ich noch nichts... Für PS3 ist das Angebot an Rollenspielen aber überschaubar.. Wieso nicht FIFA oder sowas ?
Geb ich dir recht .. da ist Final Fantasy eig. nicht das wahre .. Eternal Sonata ist auch eher stark grenzwertig.
Reines Rollenspiel fällt mir nichts wirklich ein .. was sonst "ähnlich" sein kann wäre z.b. The Sly Collection .. nettes Game ^^
Suche ein Rollenspiel was überhaupt nicht in der dunkelheit spielt Beitrag #5
E
ecrem
Punkte Reaktionen
0
ja ff habe ich aber das ist noch nicht so das richtige und eternal sonata hat leider noch keine trophäen aber trozdem schonmal vielen dank für die schnellen antworten
Ich habe von free realms gehört aber das kommt nicht in eu store auf deutsch ist das richtig
Suche ein Rollenspiel was überhaupt nicht in der dunkelheit spielt Beitrag #6
Wenn man fragen darf, wie alt sind die Kinder denn ?
Suche ein Rollenspiel was überhaupt nicht in der dunkelheit spielt Beitrag #7
E
ecrem
Punkte Reaktionen
0
sly haben wir schon durch gespielt
zwischen 6 und 12
Suche ein Rollenspiel was überhaupt nicht in der dunkelheit spielt Beitrag #8
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Wie klein sind denn die Kinder, dass das Spiel nich im Dunkeln spielen darf?
Grade bei RPGs isses, wie schon gesagt wurde, fast unmöglich KEIN Dungeon durchwandern
zu müssen, der dementsprechend dunkel und "gruselig" is.
Und wenn die Kinder wirklich noch so klein sind, dass sie Angst oder so davor haben, dann
werden sie auch noch zu jung sein, um überhaupt die Story eines RPG richtig aufnehmen
und verstehen zu können. Oder?
Hier was zu finden, wird sehr schwierig. Aber evtl ginge ja Star Ocean oder White Knight Chronicles.
Haben beide zwar bestimmt auch etwas düstere Areale, aber sind halt wiederum in Anime-Optik,
was ja auch wieder "gut" für Kinder is.
Suche ein Rollenspiel was überhaupt nicht in der dunkelheit spielt Beitrag #9
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Jetzt wo ich Blackys Dragonball-Signatur sehe, fällt mir ein, dass es für den PC ein Dragonball Online Rollenspiel gibt. Ich habe das schon gespielt und finde es für Kinder perfekt
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein Rollenspiel was überhaupt nicht in der dunkelheit spielt Beitrag #10
E
ecrem
Punkte Reaktionen
0
White Knight Chronicles schaut ganz interesant aus ich schau mir mal ein par viedeos an danke
Thema:
Suche ein Rollenspiel was überhaupt nicht in der dunkelheit spielt - Ähnliche Themen
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Hilfe beim auflöten von Smart trigger: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen King Controller geschenkt bekommen und möchte jetzt Smart trigger nachrüsten. Leider bin ich mir mit dem...
Suche Mitspieler the forest: Hallo ich suche Mitspieler. Bin ps4 Spieler, habe skills und alles was man so braucht ps puls und PS now. Seit die community geschlossen ist finde...
Suche SSD mit 4TB und Kühlkörper: Ich suche eine SSD mit 4tb und kühl Körber die ich auch garantiert in die ps5 einsetzen kann ich check das leider nicht so richtig würde mich...