PS3 Problem + Erläuterung was ist der Fehler?

Diskutiere PS3 Problem + Erläuterung was ist der Fehler? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi zusammen ich hab nen problem mit meiner ps3 und zwar schalte ich sie ein sie gibt kein bild aus und fährt kurz danach sofort wieder runter...
  • PS3 Problem + Erläuterung was ist der Fehler? Beitrag #1
S

shasaria

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen

ich hab nen problem mit meiner ps3
und zwar schalte ich sie ein sie gibt kein bild aus und fährt kurz danach sofort wieder runter.

Vorgeschichte:
nachdem mein schwager in das service menü rein ging und nicht mehr raus kam hatt mein arbeitskollege versucht die firmaware einfach neu rauf zu spielen nun nach seiner aussage ist folgendes problem .

er hatt die firmware neu installiert und die installation hatt bei 50% abgebrochen. ist es tatsächlich so das der zweite teil der 50% auf die festplatte kopiert wird und somit meine festplatte defekt ist?

Denn dann könnte ich ja einfach ne neue festplatte rein machen und die aktuelle firmware einfach rüber kopieren oder?

mfg und danke im vorraus
shasaria aka philipp

Thema:

PS3 Problem + Erläuterung was ist der Fehler?

PS3 Problem + Erläuterung was ist der Fehler? - Ähnliche Themen

Kleines Problem mit Filme schauen: Hallo,bin neu hier und schilder hier einfach mal mein Problem. :D Also ich habe einen Film (mp4) auf einem USB-Stick. Wenn ich den Fil jetzt aber...
Altes PS3-Modell - Festplattenwechsel und Firmware: Hallo, ich hoffe, dass ich im richtigen Bereich poste. Es geht um Folgendes Problem: Mein Onkel hat eine PS3, die seit langem nicht mehr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Mehrere Probleme mit PS3!: Hey, also beginnen wir mal mit der Geschichte : Am Anfang hatte ich eine Ps3 160gb oder 180 ^^ ka.. , da ist mir der laser defekt gegangen, habe...
PS3 Problem (liegt es an der Firmware 4.31 ?): Hallo, ich hoffe sehr einer ode eine von euch kann mir helfen oder hat ein Ratschlag für mich hat. Alles begann mit DMC devil may cry. Als ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben