Suche gute/erfahrene Spiele just 4 Fun - CoD: Black Ops

Diskutiere Suche gute/erfahrene Spiele just 4 Fun - CoD: Black Ops im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich bin 17 Jahre alt und suche ein paar gute Spieler die sich mit Cod auskennen um mit denen Sprengkommando, Herrschaft (Objektiv-based) zu...
  • Suche gute/erfahrene Spiele just 4 Fun - CoD: Black Ops Beitrag #1
S

ShadowScope54p

Punkte Reaktionen
0
Ich bin 17 Jahre alt und suche ein paar gute Spieler die sich mit Cod auskennen um mit denen Sprengkommando, Herrschaft (Objektiv-based) zu spielen. :) Falls euch das wichtig ist meine K/D beträgt: 2.90 und ich bin Prestige 6 Lvl46. Meine Win/Lost ist sehr schlecht weil ich nochnie in einer Gruppe/ einem Team gespielt habe. (Ja das ist mein 1.Acc..)

Euer Alter(solange ihr nicht 6 Jahre alt seid..), eure K/D und eurer Win/Lost spielt für mich keine Rolle ich will nur spaß haben und gewinnen :) also solltet ihr Erfahrung mitbringen und das Spiel einigermaßen können und euch auch etwas in Spawntrappen auskennen. Letzteres ist nicht zu wichtig. ;)

Headset ist kein muss, wäre aber sweat. Hab selber noch keins. :)

Bei Interesse mir einfach eine Nachricht bei PSN schreiben mit dem Thema "Ps3-Forum" und ich werde ich sofort adden, da meine Freundesliste voll ist.

PsnID: ShadowScope54

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche gute/erfahrene Spiele just 4 Fun - CoD: Black Ops Beitrag #2
AW: Suche gute/erfahrene Spiele just 4 Fun - Cod;Black Ops

Hätte mal ne Frage, kennst du den wirklich niemanden von deinen Freunden der auch Black Ops spielt ?

Auch wenn es nur einer ist, kann es auch zu 2t sehr viel Spaß machen. :)

Aber wenn es niemanden gibt kannst du mir ja auch mal ne PN schreiben :D

• Suche gute/erfahrene Spiele just 4 Fun - CoD: Black Ops Beitrag #3
AW: Suche gute/erfahrene Spiele just 4 Fun - Cod;Black Ops

ja ich mach mit wir speilen dann fun 4 just!!!

• Suche gute/erfahrene Spiele just 4 Fun - CoD: Black Ops Beitrag #4
ShadowScope54p schrieb:
:) Falls euch das wichtig ist meine K/D beträgt: 2.90 und ich bin Prestige 6 Lvl46. Meine Win/Lost ist sehr schlecht weil ich nochnie in einer Gruppe/ einem Team gespielt habe. (Ja das ist mein 1.Acc..)

Hör auf dich abzumelden,um eine gute K/D zu bekommen. Sonst hättest du eine mindestens postive WIN/LOOSE Statistik...wär es dein 2.account müsstest du eine quote von 4 oder höher haben..^^

Thema:

Suche gute/erfahrene Spiele just 4 Fun - CoD: Black Ops

Suche gute/erfahrene Spiele just 4 Fun - CoD: Black Ops - Ähnliche Themen

Suche esport Team [Black Ops 3]: Hallo zusammen, ich möchte unbedingt in die esports Szene einsteigen, suche aus diesem Grund ein Team welches nur auf esport fokussiert ist und...
ErayZ Gaming sucht ambitionierte Spieler für die Liga!: Aloha werter Zocker/innen, Wir vom ErayZ Gaming sind wieder auf der Suche nach neuen Mitstreitern für das große Comeback 2016! Wir sind ein...
Suche nette Spieler (am besten mit Headset): Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Spielern, mit denen man gut zusammen spielen kann. Ich spiele gerne Shooter und Rennspiele. Meine Spiele...
Black Ops 1 Veteranen: Fun Spieler gesucht: Servus Allerseits :D Ich bin mal wieder auf der Suche nach Leuten in meinem Alter (30) oder in etwa meinem Alter, die bis heute noch sehr gern...
BLACK OPS 3 Clan Suche: Servus Ps4 Community, suche einen PS 4 Clan für das Spiel Black Ops 3 und kommende Teile... Ich bin 18 Jahre alt, spiele seit zwei Jahren Call...
Oben