- Suche gute/erfahrene Spiele just 4 Fun - CoD: Black Ops Beitrag #1
S
ShadowScope54p
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich bin 17 Jahre alt und suche ein paar gute Spieler die sich mit Cod auskennen um mit denen Sprengkommando, Herrschaft (Objektiv-based) zu spielen.
Falls euch das wichtig ist meine K/D beträgt: 2.90 und ich bin Prestige 6 Lvl46. Meine Win/Lost ist sehr schlecht weil ich nochnie in einer Gruppe/ einem Team gespielt habe. (Ja das ist mein 1.Acc..)
Euer Alter(solange ihr nicht 6 Jahre alt seid..), eure K/D und eurer Win/Lost spielt für mich keine Rolle ich will nur spaß haben und gewinnen
also solltet ihr Erfahrung mitbringen und das Spiel einigermaßen können und euch auch etwas in Spawntrappen auskennen. Letzteres ist nicht zu wichtig.
Headset ist kein muss, wäre aber sweat. Hab selber noch keins.
Bei Interesse mir einfach eine Nachricht bei PSN schreiben mit dem Thema "Ps3-Forum" und ich werde ich sofort adden, da meine Freundesliste voll ist.
PsnID: ShadowScope54
Euer Alter(solange ihr nicht 6 Jahre alt seid..), eure K/D und eurer Win/Lost spielt für mich keine Rolle ich will nur spaß haben und gewinnen
Headset ist kein muss, wäre aber sweat. Hab selber noch keins.
Bei Interesse mir einfach eine Nachricht bei PSN schreiben mit dem Thema "Ps3-Forum" und ich werde ich sofort adden, da meine Freundesliste voll ist.
PsnID: ShadowScope54
Zuletzt bearbeitet: