Suche Black Ops Clan

Diskutiere Suche Black Ops Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Clan, der Hauptsächlich Hardcore S&D und Core S&D spielt!!! Ich heiße Jonas und komme Aus NRW. Ich bin...
  • Suche Black Ops Clan Beitrag #1
J

JonasW97

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Clan, der Hauptsächlich Hardcore S&D und Core S&D spielt!!!

Ich heiße Jonas und komme Aus NRW.
Ich bin Prestige 8 Level 42 ( stets steigernd)
Meine K/D beträgt 1,08 auch wiederum stets steigernd ( war am Anfang sehr sehr schlecht)
Ich spiele Hauptsächlich wie schon oben beschrieben hardcore und core S&D!!!

Ich biete einem Clan:

Symphatie was das spielen angeht!
Freundlichkeit!!!
Gute Spiele
Eine Headset ( Weihnachten eine Gamer Headset)
Und vieles mehr....

Ich erwarte von einem Clan:

Freundlichkeit und keine Streitereien!!!
regelmäßige Clanwars und Trainings!!!
Viel Spaß und sowas wie eine kleine Familie!!!

Wie schon oben beschreiben meine PSN ID: JonasW97

Bei Interresse könnt ihr mich adden, weiter Sachen können wir dann beschprechen!.

MFG Jonas

• Suche Black Ops Clan Beitrag #2
AW: Suche Black ops Clan

Hallo Jonas,

ich habe dir eine PN geschickt.

Vlt. sind wir ja interessant für dich!

Gruß Nobody8878

• Suche Black Ops Clan Beitrag #3
Wir haben auch ein Interessanten Clan.

Das einzige was mich interessiert ist dein Alter denn das konnte ich leider nicht herauslesen.

• Suche Black Ops Clan Beitrag #4
~closed~

anderen Clan gefunden!.

• Suche Black Ops Clan Beitrag #5
JonasW97 schrieb:
Meine K/D beträgt 1,08 auch wiederum stets steigernd ( war am Anfang sehr sehr schlecht)

Das ist doch keine Ausrede...Jeder hatte doch das gleiche Problem am Anfang.
Du hast eine kd von 1,08 Punkt

Thema:

Suche Black Ops Clan

Suche Black Ops Clan - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für CoD WWII & Black Ops 4: Hallo Zusammen ich suche ein paar nette Leute mit denen man Abends ein paar Runden Call of Duty spielen kann. Momentan geht es Hauptsächlich um...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Black Ops 3 - Clansuche - ü18: Hallo Community, Ich suche nach einem Clan der länger als 6 Monate besteht und mehr als 10 Member mit sich bringt. Ob Multigaming oder only Bo3...
Suche ps4 Spieler die mit zocken wollen: Hallo wir/ich suche/n mit Spieler für die ps4. Unsere Spiele sind:gta5 online und black ops3. Hauptspiel ist bo3. Wer wir sind?! Wir sind der...
Suche BO 3 Clan/Arena Spieler (17+): Moin Leute, ich bin aktiver Call of Duty Spieler seit Black Ops 1, gerade diese CoD Reihe hat es mir besonders angetan, weswegen ich auch in...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben