Kauftipp festplattenrecorder/dvd recorder

Diskutiere Kauftipp festplattenrecorder/dvd recorder im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe vor meine ps3 gameplays aufzunehmen und habe shcon einiges im internet gelessen. ich will jedoch nicht zum pc greifen und es daher...
  • Kauftipp festplattenrecorder/dvd recorder Beitrag #1
M

mobilization

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe vor meine ps3 gameplays aufzunehmen und habe shcon einiges im internet gelessen. ich will jedoch nicht zum pc greifen und es daher mit einem festplattenrecorder/dvd recorder aufnehmen ohne große verzögerung da ich online spiele.höchstens 150 euro.unter 100 wäre natürlich auch nicht schlecht habt irh tipps für gute recorder.ich habe schon ein geshen leider nur gebraucht und ich hätte gerne einen neuen.thx im vorraus

Thema:

Kauftipp festplattenrecorder/dvd recorder

Kauftipp festplattenrecorder/dvd recorder - Ähnliche Themen

LG HDD DVD Recorder: Ich wollte mal ein paar Gameplays aufnehmen mit dem LG HDD DVD Recorder. Aber sobald ich spiele hatte es wie eine kleine nervige Verzögerung. Hab...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben