Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über PS3-Controler kein starten der Konsole möglich.
Diskutiere Über PS3-Controler kein starten der Konsole möglich. im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich kann meine PS3 Konsole nur über den Powerknopf am Gerät einschalten und wenn ich im Meneu ein Spiel oder Film starten will erscheint ein...
Über PS3-Controler kein starten der Konsole möglich. Beitrag #1
R
rapha71
Punkte Reaktionen
0
Ich kann meine PS3 Konsole nur über den Powerknopf am Gerät einschalten und wenn ich im Meneu ein Spiel oder Film starten will erscheint ein schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr.Auch kein ausschalten möglich,nur am Netzstecker.Was kann die Ursache sein????
Etwa der Laser? Wenn ja,was kann ich tun um es zu reparieren? Leider keine Garantie mehr vorhanden.
Über PS3-Controler kein starten der Konsole möglich.
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding!
Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute,
ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Grafikchip defekt?: Hi Leute,
ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen):
bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...