PS3-Handel fair?

Diskutiere PS3-Handel fair? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute, ich hab da ein Problem un zwar is das Problem das ich gerne die gebrauchte Ps3 von meinem cousin haben will und er hat mir ein...
  • PS3-Handel fair? Beitrag #1
L

lion04

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hab da ein Problem un zwar is das Problem das ich gerne die gebrauchte Ps3 von meinem cousin haben will und er hat mir ein tauschgeschäft vorgeschlagen un zwar seine Ps3 slim ( gb weiss ich grad net glaube 160gb ) mit 2 controllern und allen kabeln gegen meine wii mit 1 fernbedienung und 1 nunchuck allen kabeln plus 2 spiele und meine psp2004 mit 3 spielen aufladekabel und besonderer firmware nur weiss ich jetzt nicht ob dieser handel gut wäre was meint ihr so dazu wenns geht schnell antworten pls

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3-Handel fair?

Anzeige

• PS3-Handel fair? Beitrag #2
AW: PS3 Handel Fair ?!?!?

Für dich oder ihn ??? lol

Sorry, aber ne Kinderkonsole wie die Wii und ne PSP (jedes gute Handy kann heute mehr) würde ich sofort gegen eine PS3 tauschen !

• PS3-Handel fair? Beitrag #3

THE EYE schrieb:
Für dich oder ihn ??? lol

Sorry, aber ne Kinderkonsole wie die Wii und ne PSP (jedes gute Handy kann heute mehr) würde ich sofort gegen eine PS3 tauschen !

Amen....:pray: :D

• PS3-Handel fair? Beitrag #4

wii und psp plus 5 spiele und so weiter kostet glaub ich mehr als eine ps3 mit 2 contr und besondere kabel
aber ne gebrauchte ps3 :-/
wenn du kein geld für eine ps3 hast tausch

lg mara

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3-Handel fair? Beitrag #5
Kay danke für eure Antworten dann werd ich Es machen

Thema:

PS3-Handel fair?

PS3-Handel fair? - Ähnliche Themen

PS3 Super Slim Problem!: Hallo alle zusammen! Ich habe ein großes Problem mit meiner Playstation3 (Super Slim 500 GB). Seit einigen wochen spinnt meine PS3 totall...
PlayStation 3: Neuland - Hilfe gesucht: Hallo meine lieben, ich bin neu in der PS3-Brange..(Bitte seit nicht zu hart.. :c ) ..also ich will mir endlich ne neue PS3 zulegen, die PS4 ist...
Suche Xbox 360 & PS3: Hey Leute, Ich suche für mich eine Xbox 360 und für meinen Cousin eine Ps3,die xbox muss nur funktionieren rest egal, kabel sollten dabei sein...
PS3 Asynchron/ Verzögerung: Hay Leute bin neu im Forum und weiss nicht wo das hinkommt also nicht so streng mit mir umgehen (: So habe mir bf3 gekauft und merke das die...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben