PS3 Black Screen

Diskutiere PS3 Black Screen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag liebe User. ICh habe folgendes Problem: Ich besitze die PS3 mit 80 GB. Wenn ich z.B. COD Black Ops starte geht alles Wunderbar. Aber...
  • PS3 Black Screen Beitrag #1
S

stef

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe User.

ICh habe folgendes Problem:

Ich besitze die PS3 mit 80 GB. Wenn ich z.B. COD Black Ops starte geht alles Wunderbar. Aber wenn ich es mit Internetverbindung starte kommt ein Blackscreen. Wenn ich es ohne Inernet starte komm ich ganz normal ins Spiel rein und wenn ich dan das Internet anschließe sagt er das ich das Spiel Updaten muss. Wenn ich dan auf Ok klicke ist wieder Blackscreen. Achja ist seit dem Neuen Update so 3.70.

Mfg. Stef

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Black Screen Beitrag #2
Hast du es mal mit einem Soft / Hard Reset probiert?

Thema:

PS3 Black Screen

PS3 Black Screen - Ähnliche Themen

PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 hängt sich im online Multiplayermodus aus: Hallo liebe Community, Eventuell habt ihr schon die selben Erfahrungen gemacht und habt eine Lösung parat. Seit mittlerweile drei Jahren spielen...
PS3 LAN Party: Hey Ps3 Community, ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen...
Blackscreen beim Spielstart: Hallo erstmal ich hoffe das ich hier auf fie Hilfe stoße die ich brauche :( Also beim Spielstart von z.b Black Ops 2 oder Fifa 13 bekomme ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben