Piggyback Lösungsbuch

Diskutiere Piggyback Lösungsbuch im Metal Gear Solid 4 Forum im Bereich M; Hallo. Beinahe verzweifelt siche ich das Lösungsbuch von Piggyback, in der Schweiz ein bisher erfolgloses unterfangen. Ich wollte mal hier...
  • Piggyback Lösungsbuch Beitrag #1
P

PocketRocket83

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Beinahe verzweifelt siche ich das Lösungsbuch von Piggyback, in der Schweiz ein bisher erfolgloses unterfangen.

Ich wollte mal hier nachfragen ob jemand so ein Buch hat und es unter umständen zu einem fairen Preis verkaufen würde?

Versandkosten in die Schweiz übernehme ich natürlich vollumfänglich.

Freundliche Grüsse

• Piggyback Lösungsbuch Beitrag #3
Ok, hätte zwar am liebsten ne Deutsche Version gehabt, aber mit Englisch komm ich auch gut über die Runden. Werd wohl noch bissl die Augen offen halten und dann wenn ich sonst nix finde die Englische Variante kaufen.

Hat jemand schon dieses "Deluxe" Buch von Piggyback in den Händen gehalten?

Auf den Bildern sieht es schon sehr edel aus, schwarz, gebunden und dick :)

Anhänge

• mgs_11.jpg
    mgs_11.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Piggyback Lösungsbuch

Piggyback Lösungsbuch - Ähnliche Themen

Zwei Versionen parallel?: Hallo Leute, eine Frage vom Foren-Neuling. Fallout4 habe ich bereits auf der PS4. Nun wollte ich auf die GOTY upgraden - und habe gesehen, dass...
Suche Red Dead Redemption 2 (PS4): Hallo zusammen! Nachdem ich God of War (leider) fast durch habe, bin ich auf der Suche nach Material für die kalten Wintertage. Da bin ich...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
Programmierbare Paddles: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Controller programmierbare Paddles anbringen. Bei dem Remapper handelt es sich lt. Anbieter um die fertig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben