Tausche oder verkaufe PSP Fat

Diskutiere oder verkaufe PSP Fat im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ... PSP mit gecrackter Firmware, zum spiele runterladen ;) Das ist alles dabei: -PSP Ladekabel -Memory Stick 4GB -PSP Tasche -2x PSP UMD...
  • oder verkaufe PSP Fat Beitrag #1
DerKing

DerKing

Punkte Reaktionen
5
... PSP mit gecrackter Firmware, zum spiele runterladen ;)

Das ist alles dabei:
-PSP Ladekabel
-Memory Stick 4GB
-PSP Tasche
-2x PSP UMD Tasche
-Memory stick Adapter
-UMD Cleaner

am besten Tauschangebote bzw Preisvorschläge per PN schicken

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • oder verkaufe PSP Fat Beitrag #2
AW: /verkaufe PSP Fat

.....PUSH!!!

• oder verkaufe PSP Fat Beitrag #3

Wie ist denn der Zustand?

• oder verkaufe PSP Fat Beitrag #4

Der Zustand ist perfekt, nur ein kleiner kratzer auf dem display aber kaum zu sehen.

/closed!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

oder verkaufe PSP Fat

oder verkaufe PSP Fat - Ähnliche Themen

Verkaufe Mafia 3, Watchdogs 2 und Dishonored 2: Hallo Leute verkaufe die 3 oben erwähnten Spiele für 25 Euro pro Spiel. Gerne könnt ihr mir auch eure Preisvorschläge per PN schicken. Bitte...
Verkaufe

PSP

Verkaufe PSP: Verkaufe heute folgendes: - PSP Slim & Lite 3004 - Sandisk Memory Stick 4 GB - 2 Taschen - 3 Aufbewahrungsboxen für UMDs - Ladekabel - CFW...
Verkaufe PlayStation 4 / 3 Controller / AAA Titel / Originalkarton + Rechnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, und Euch meine Playstation 4 anbieten. Ich habe eigentlich...
Verkaufe The Last of Us PS3: The Last of Us + PlayStation Plus code 32,00? (Inkl. Versand) Spiel ist in einem sehr guten zustand, nur einmal durchgespielt.. PlayStation...
Verkaufe [TAUSCHE] [VERKAUFE] Einige PS3 Games: Hey Leute, ich verkaufe bzw. tausche folgende Spiele: Far Cry 3 NEU Call of Duty BO 2 Super Zustand Call of Duty Modern Warfare 2 NEU...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben