Black Ops - Komme nicht in die Lobby

Diskutiere Black Ops - Komme nicht in die Lobby im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, ich will immer wieder mit meinen kollegen bei Black ops zusammen spielen aber ich komm nie in die Lobby -.- habe Vodafone und Easybox.. wie...
  • Black Ops - Komme nicht in die Lobby Beitrag #1
E

eyyo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich will immer wieder mit meinen kollegen bei Black ops zusammen spielen
aber ich komm nie in die Lobby -.- habe Vodafone und Easybox..
wie kann ich das so einstellen das mein Nat-typ von Strikt zu Offen kommt? ..
Es gibt viele erklärungen aber alle dermaßen schwer zu verstehen und ich hoffe ich bekomme
nette und schnelle und hilfreiche antworten .. :/ mfg Eyyo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Black Ops - Komme nicht in die Lobby

Black Ops - Komme nicht in die Lobby - Ähnliche Themen

Das Team ExEcuTion sucht neue Mitglieder/ Gegnersuche in BLACK OPS 3 PS4: Moin, wir suchen Mitglieder für unser Team ExEcuTion?. ? Wir suchen auch Gegner für FCW SnD von 3vs3 bis 6vs6 auf den Regeln Dspl. Momentan...
PS4 Party Chat & Black Ops 3 Lobby: Hey ich und ein arbeitskollege haben das problem das wir uns im party chat nicht hören können wenn einer von uns beiden der partyhost ist ...
Black Ops 1 Nat Typ Moderate auf offen stellen: Hallo zusammen, wie stelle ich mein nat typ beim Call of duty Black ops 1 auf offen? Habe bis jetzt ports freigeschalten von 80 bis 5224 tbc und...
CoD AW...--- Lobby von Freunden beitreten: Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage die mir google nicht beantworten kann. Und zwar bin ich und 1 Freund im Multiplayer online...
Ports für Black Ops 2: Hallo allerseits, weiß hier zufällig jemand welche Ports für das Spiel Call of Duty : Black Ops 2 zu öffnen sind? Ich weiß, dass man den NAT-Typ...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben