Probleme mit Onlinezocken

Diskutiere Probleme mit Onlinezocken im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; AW: Probleme mit onlinezocken hej hab folgendes problem beim zocken, verbindung immer mal weg oder host nicht gefunden usw usw deshalb repeater...
  • Probleme mit Onlinezocken Beitrag #21
AW: Probleme mit onlinezocken

hej hab folgendes problem beim zocken,
verbindung immer mal weg oder host nicht gefunden usw usw
deshalb repeater dazwischen geschaltet beide geräte erkennen sich gegenseitig und so gespeichert
so wenn ich neue verbindung herstellen will erscheint ip erfolgreich internet fehlgeschlagen
Es handelt sich um ein DNS fehler und diese nummer dazu
mh komisch
beide geräte sind von der T-com W303V unterschied nur beim typ
Router Typ A und Repeater Typ B
kann mir jmd helfen dabei wäre schön thx

• Probleme mit Onlinezocken Beitrag #23
hi dank dir für link habe noch mals im inet geforscht und die entsprechende anleitung gefunden nun funzt es wunderbar verbindung wird super hergestellt und rechner dank wlan komponente auch angeschlossen zur sicherheit habe ich die mac adresse von der playsi in die NAT/Portregeln eingetragen mal schauen ob es beim zocken nu besser läuft thx lg Bag

Thema:

Probleme mit Onlinezocken

Probleme mit Onlinezocken - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Wie kann ich GTA5 online spielen ?: Hallo erstmal, Ich hab ein Problem in GTA5 online rein zu kommen! Damals auf der PS3 hat alles problemlos geklappt. Als die PS4 neu erschienen ist...
PES 2015 MyClub massive Online Probleme: Hallo Freunde, ich habe mir PES 2015 gekauft vor 2 Wochen, nun habe ich seit einer Woche massive Probleme damit, ich hoffe ihr könnt mir helfen...
Online Problem: Hallo liebe freunde des zockens. ich bin neu hier und hab daher recht wenig ahnung wie das hier abläuft.*:)*ich hab das hier schonmal erstellt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben