Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetverbindung zum PSN geht nicht
Diskutiere Internetverbindung zum PSN geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo .
Ich habe ein problem , mit dem Internet über die PS3 . Immer wenn ich Online spiele geht meine Verbindung automatisch weg nach ca. 5-15...
Internetverbindung zum PSN geht nicht Beitrag #1
J
Joker169
Punkte Reaktionen
0
Hallo .
Ich habe ein problem , mit dem Internet über die PS3 . Immer wenn ich Online spiele geht meine Verbindung automatisch weg nach ca. 5-15 Minuten Spielzeit . Es erscheint danach "Fehlercode 80710102" .
Damals bei Fifa 11 ging es ohne probleme (vor 2 Wochen) . Seit dem bei PES 2011 geht es nicht mehr .
Was kann ich den jetzt machen ? Kann ich nie normal Online zocken oder was ?
Brauche dringend antworten !
Nur so , wenn ich "Internetverbindungstest" mache:
IP-Adresse abrufen: Erfolgreich
Internetverbindung: Erfolgreich
PlayStation(R)Network: Erfolgreich:
UPnP: nicht verfügbar (manchmal verfügbar , manchmal nicht)
NAT-Typ: Typ2
Verbindungsgeschwindigkeit (Download/Upload): - / -
Habe gerade was bemerkt ... Ich habe mich mal anderst angemeldet bei diesem Internet Zeug da ..
Nur so , wenn ich "Internetverbindungstest" mache:
IP-Adresse abrufen: Erfolgreich
Internetverbindung: Erfolgreich
PlayStation(R)Network: Erfolgreich:
UPnP: nicht verfügbar (manchmal verfügbar , manchmal nicht)
NAT-Typ: Typ2 Verbindungsgeschwindigkeit (Download/Upload):8.4 Mbps / 2.3 Mbps
Plötzlich , ist das anders ... Hat es was damit zu tun ? :O
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag.
Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden.
Ich habe...
PSN und Internetbrowser funktioniert nicht!: Hallo liebe Leute,
ich bin leicht am verzweifeln. Ich habe seit mehreren Jahren meine Playstation und nutze seit etwas 3 Jahren das Playstation...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN
Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...