Internetverbindung zum PSN geht nicht

Diskutiere Internetverbindung zum PSN geht nicht im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo . Ich habe ein problem , mit dem Internet über die PS3 . Immer wenn ich Online spiele geht meine Verbindung automatisch weg nach ca. 5-15...
  • Internetverbindung zum PSN geht nicht Beitrag #1
J

Joker169

Punkte Reaktionen
0
Hallo .

Ich habe ein problem , mit dem Internet über die PS3 . Immer wenn ich Online spiele geht meine Verbindung automatisch weg nach ca. 5-15 Minuten Spielzeit . Es erscheint danach "Fehlercode 80710102" .

Damals bei Fifa 11 ging es ohne probleme (vor 2 Wochen) . Seit dem bei PES 2011 geht es nicht mehr .

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen .

lG,
Onur

• Internetverbindung zum PSN geht nicht Beitrag #2
AW: Internet Verbindung zum PSN geht nicht !

Könnte am Router liegen ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Internetverbindung zum PSN geht nicht Beitrag #3
Hmm .. Wie ?

Was kann ich den jetzt machen ? Kann ich nie normal Online zocken oder was ?

Brauche dringend antworten !

Nur so , wenn ich "Internetverbindungstest" mache:
IP-Adresse abrufen: Erfolgreich
Internetverbindung: Erfolgreich
PlayStation(R)Network: Erfolgreich:
UPnP: nicht verfügbar (manchmal verfügbar , manchmal nicht)
NAT-Typ: Typ2
Verbindungsgeschwindigkeit (Download/Upload): - / -

Habe gerade was bemerkt ... Ich habe mich mal anderst angemeldet bei diesem Internet Zeug da ..

Nur so , wenn ich "Internetverbindungstest" mache:
IP-Adresse abrufen: Erfolgreich
Internetverbindung: Erfolgreich
PlayStation(R)Network: Erfolgreich:
UPnP: nicht verfügbar (manchmal verfügbar , manchmal nicht)
NAT-Typ: Typ2
Verbindungsgeschwindigkeit (Download/Upload):8.4 Mbps / 2.3 Mbps
Plötzlich , ist das anders ... Hat es was damit zu tun ? :O

lG,
Onur

Zuletzt bearbeitet:
  • Internetverbindung zum PSN geht nicht Beitrag #4
Schalte in deinen Router UPnP aus. Finde es komisch das es manchmal verfügbar ist und mal nicht

Thema:

Internetverbindung zum PSN geht nicht

Internetverbindung zum PSN geht nicht - Ähnliche Themen

PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
PSN und Internetbrowser funktioniert nicht!: Hallo liebe Leute, ich bin leicht am verzweifeln. Ich habe seit mehreren Jahren meine Playstation und nutze seit etwas 3 Jahren das Playstation...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben