PSN ID addet Mich bitte

Diskutiere PSN ID addet Mich bitte im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; PSN ID: Burak-236 Addet Mich Please Daaanke
  • PSN ID addet Mich bitte Beitrag #1
B

Burak-236

Punkte Reaktionen
0
PSN ID: Burak-236

Addet Mich Please

Daaanke

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN ID addet Mich bitte Beitrag #2
AW: PSN ID Addet Mich Bitte

Hi,

spielst du eventuell Call of Duty : Black Ops???

• PSN ID addet Mich bitte Beitrag #3

Also ich adde dich nicht.

• PSN ID addet Mich bitte Beitrag #4

Jaa einer meine liblings spiele da mein acc gehackt wurde habe ich mir ein neues gemacht und mein call of duty ist im moment kaputt ich hab mir eins bestellt der solte eventuell am montag kommen.

LG Burak

• PSN ID addet Mich bitte Beitrag #5
Dukak... ich adde dich auch nicht...

• PSN ID addet Mich bitte Beitrag #6
Ich adde keine türken XD

• PSN ID addet Mich bitte Beitrag #7
  • PSN ID addet Mich bitte Beitrag #8
Ich adde dich bestimmt nicht !

• PSN ID addet Mich bitte Beitrag #9
  • PSN ID addet Mich bitte Beitrag #10
Mann seid ihr gemein. Er will doch nur nett sein und Freunde haben. :D

• PSN ID addet Mich bitte Beitrag #11
@kamilju99 also dir hat man eindeutig ins hirn geschissen aber das so richtig und vergessen umzurühren... "ich adde keine türken" o.o und ich adde keine dummen idioten so wie du einer bist :x...

Das ist einfach nur frech zu fragen ja komm addet mich... man lernt sich erst kennen schreibt und diskutiert miteinander und dann entscheidet man "Mag ich ihn oder nicht" ganz einfach <.<

• PSN ID addet Mich bitte Beitrag #12
Er hat auch nicht gefragt, ob du ihn addest !

• PSN ID addet Mich bitte Beitrag #13
Mokuna schrieb:
@kamilju99 also dir hat man eindeutig ins hirn geschissen aber das so richtig und vergessen umzurühren... "ich adde keine türken" o.o und ich adde keine dummen idioten so wie du einer bist :x...

Das ist einfach nur frech zu fragen ja komm addet mich... man lernt sich erst kennen schreibt und diskutiert miteinander und dann entscheidet man "Mag ich ihn oder nicht" ganz einfach <.<

Mokunaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!! du bist einfach der beste :rockon:

:pray: danke für deinen geilen beitrag. Man sollte keine türken verarschen kamilju99 :angry: :mad:

lg mara

• PSN ID addet Mich bitte Beitrag #14

Ah, ich verstehe. Und das ich meinen Thread als "Eigen" nutze, damit man die Person dahinter besser kennenlernt war nun doch richtig?

Dich kann man wirklich nicht ernst nehmen, aber davon war auch nie die Rede. Auch wenn ich damit wieder deine Hundehütte aufwecke, so solltest du trotzdem nachdenken, bevor du etwas schreibst. Und zu deiner Ausdrucksweise werd ich ausnahmsweise nichts schreiben, nicht das ich Pampig wirke !

@Bu

Ich Adde dich bei Zeiten gern.

• PSN ID addet Mich bitte Beitrag #15
du bist aber mal schlecht gelaunt ? :eek: wow LOL

lg mara

• PSN ID addet Mich bitte Beitrag #16
Ach er sucht immer jemanden zum diskutieren einfach aus langweile... ^-^ Stichwort: Orochi. ^^

• PSN ID addet Mich bitte Beitrag #17
Mokuna schrieb:
Ach er sucht immer jemanden zum diskutieren einfach aus langweile... ^-^ Stichwort: Orochi. ^^

wer ? RUMZBUMZ

Thema:

PSN ID addet Mich bitte

PSN ID addet Mich bitte - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
Mitspieler Ü25 gesucht.: Juten Tag alle miteinander! Bin 29Jahre und suche ein paar Mitspieler für eine entspannte Gruppe. Einfach adden, games abchecken und entspannt...
Ü20 || Jemand Lust auf ein paar pvp games? :D: Hallo liebe Gemeinde! Bin 29 Jahre jung und suche den einen oder anderen Mitspieler. Psn-ID: TheReal_McLoviin Grundlegend bin ich für nahezu...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben