PS3 leuchtet beim Einschalten erst grün dann rot

Diskutiere PS3 leuchtet beim Einschalten erst grün dann rot im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Beim Einschalten meiner ps3 leuchtet die Led Lampe ca 2 sec.grün sie fängt auch an zu arbeiten aber nach den 2 sec leuchtet Sie rot . Kein...
  • PS3 leuchtet beim Einschalten erst grün dann rot Beitrag #1
B

badgay58

Punkte Reaktionen
0
Beim Einschalten meiner ps3 leuchtet die Led Lampe ca 2 sec.grün sie fängt auch an zu arbeiten aber nach den 2 sec leuchtet Sie rot . Kein Einschalten der ps3 möglich. was kann die Ursache sein Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 leuchtet beim Einschalten erst grün dann rot Beitrag #2
AW: Einschalten ps3

Sieht nach YLOD ohne gelbes Licht aus :D Sicher, dass die LED nicht kurz leuchtet?

• PS3 leuchtet beim Einschalten erst grün dann rot Beitrag #3
Erstmal Danke meine LED leuchtet kurz grün danach blinkt sie rot

• PS3 leuchtet beim Einschalten erst grün dann rot Beitrag #4
Tut mir leid, genau wie meine hat sie den ylod :(
tu sie bei ebaykleinanzeigen stellen, bekommst mehr als 50€ ^^

• PS3 leuchtet beim Einschalten erst grün dann rot Beitrag #5
:´( Das hört sich ja garnicht gut an habe sie jetzt 4 Jahre ,es ist noch eine von den ersten 60 GB damals 599 Euro bei Media Markt und jetzt Schrott. Reparatur lohnt sich wohl nicht ??? auf jedem Fall vielen Dank für Deinen Beitrag

• PS3 leuchtet beim Einschalten erst grün dann rot Beitrag #6
badgay58 schrieb:
:´( Das hört sich ja garnicht gut an habe sie jetzt 4 Jahre ,es ist noch eine von den ersten 60 GB damals 599 Euro bei Media Markt und jetzt Schrott. Reparatur lohnt sich wohl nicht ??? auf jedem Fall vielen Dank für Deinen Beitrag

Bei einer 60GB PS3 würde ich nicht gleich die Flinte ins Korn schmeißen. Schließlich ist es die einzige PS3-Version die auch abwärts kompatibel ist. Lass deine PS3 einfach mal abholen und vielleicht kriegst du ja ein gutes Angebot für ein Refurb Modell.

MfG

Mille

• PS3 leuchtet beim Einschalten erst grün dann rot Beitrag #8
Vielen Dank Leute bei Ps3 Abholung bezahlt man 125 Euro für ein Gerät das generalüberholt ist und bekommt 1 Jahr Garantie muß aber das alte abgeben. Bei You Tube gibt es eine Anleitung zur Selbstreparatur bei YLOD.Was haltet Jhr davon kann das gutgehen ? Vieleicht ein Versuch wert

Thema:

PS3 leuchtet beim Einschalten erst grün dann rot

PS3 leuchtet beim Einschalten erst grün dann rot - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht mehr hoch. Lampe leuchtet grün.: Hallo Leute, meine PS3 Konsole geht plötzlich nicht mehr. Wenn ich sie einschalte (geht nur über den Netzschalter hinter) dann leuchtet die Lampe...
PS4 Pro leuchtet Orange und geht nicht mehr: Hallo , Als ich das letzte Ps4 Update heruntergeladen habe und die Ps4 es Installiert hat ist meine Ps4 ausgegangen und leuchtet jetzt immer...
PS3 blinkt gelb,grün und rot: Hallo in foren ließt man immer nur vom Yello-Tod. Was ist aber wenn die Ps3 in mehreren Farben blinkt? Dies muss doch etwas bestimmtes bedeuten...
Angelrute für die PS3: Hallo Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe mir gebraucht 2 Rapala Angelruten gekauft. Leider schaffe ich es nicht diese mit meiner PS3 zu...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben