Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Black Ops bzw. später MW3 Clan
Diskutiere Suche Black Ops bzw. später MW3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Jo ich suche einen Clan :D
zu mir:
ich bin 16 jahre alt
komme aus dem schönen nordhessen :D
habe nach meinen spielen meist eine kd von 2.00+
ich...
Suche Black Ops bzw. später MW3 Clan Beitrag #1
C
Changez95
Punkte Reaktionen
0
Jo ich suche einen Clan
zu mir:
ich bin 16 jahre alt
komme aus dem schönen nordhessen
habe nach meinen spielen meist eine kd von 2.00+
ich habe in Black ops neu angefangen,weil ich den sprung von der xbox 360 zur PS3 geschafft
dort habe ich seit Black ops erschienen ist nur noch das gespielt, was heißt das ich nicht schlecht bin
einfach mich bei PSN adden:Changez95
PS3 MW3 Account: Moin,
Ich suche noch dringend einen Ps3 Account mit dem Mw3 gespielt wurde. Black Ops 1 und Mw2 wäre auch erwünscht. Neue Accounts speichern...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche einen BO3 Clan auf der PS4 bin 16 Jahre alt: Moin,
Ich suche einen Clan in Fall oft duty Black ops 3, der Mitglieder ab dem Jahre von 16 annimmt.
Bitte antwortet mir oder addet mich auf der...
Suche Leute für chilliges Zocken: Hallo ich bin 16 Jahre Alt und suche Leute mit denen ich Spielen kann ich Spiele vieles unter anderem auch auf dem PC auf der PS4 Spiele ich...
Suche Mw3-Clan: Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein.
Nun etwas zu mir...