Erst green Pixel dann Freeze

Diskutiere Erst green Pixel dann Freeze im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ja wie der titel schon sagt was kann man da noch machen .<br>ich habe scart versucht geht nicht ich habs normal mit dem systemwiederherstellung...
  • Erst green Pixel dann Freeze Beitrag #1
K

kriz1988

Punkte Reaktionen
9
ja wie der titel schon sagt was kann man da noch machen .<br>ich habe scart versucht geht nicht ich habs normal mit dem systemwiederherstellung gemacht geht auch nicht .<br>fall jemand weis wie ihr mir helfen könnt bitte helft mir .<br>so siehts ungefähr aus : http://www.youtube.com/watch?v=UvdgXbdx6Gk<br> is nicht meine ps auf youtube aber das ist das selbe problem

• Erst green Pixel dann Freeze Beitrag #2
AW: hilfe bekomme green pixel dann freeze

kriz1988 schrieb:
ja wie der titel schon sagt was kann man da noch machen .<br>ich habe scart versucht geht nicht ich habs normal mit dem systemwiederherstellung gemacht geht auch nicht .<br>fall jemand weis wie ihr mir helfen könnt bitte helft mir .<br>so siehts ungefähr aus : http://www.youtube.com/watch?v=UvdgXbdx6Gk<br> is nicht meine ps auf youtube aber das ist das selbe problem

Hast du die PS3 über HDMI angeschlossen? Wenn ja, denn schließ das HDMI-Kabel ab und schließ die Chinch-Stcker an.
Denn machst du ein "Softreset" indem du den Powerknopf von der PS3 gedrückt hälst (PS3 schaltet sich an, 2 mal piepen ist zu hören und danach schaltet sich die PS3 wieder aus).

Probier das mal.

MfG

Mille

• Erst green Pixel dann Freeze Beitrag #3

millenniumbac schrieb:
Hast du die PS3 über HDMI angeschlossen? Wenn ja, denn schließ das HDMI-Kabel ab und schließ die Chinch-Stcker an.
Denn machst du ein "Softreset" indem du den Powerknopf von der PS3 gedrückt hälst (PS3 schaltet sich an, 2 mal piepen ist zu hören und danach schaltet sich die PS3 wieder aus).

Probier das mal.

MfG

Mille

das habe ich mit hdmi und mit den scart versucht und es funkt noch immer nicht hab das auch schon verusucht nur leider klappts nicht :(

• Erst green Pixel dann Freeze Beitrag #4

Also du hast sowohl über HDMI als auch über Chinch probiert? Sicherlich hast du aber nicht beide gleichzeitig angeschlossen, oder?

• Erst green Pixel dann Freeze Beitrag #5

millenniumbac schrieb:
Also du hast sowohl über HDMI als auch über Chinch probiert? Sicherlich hast du aber nicht beide gleichzeitig angeschlossen, oder?

Neeeee sonder einen nach dem anderen hehe
nur keine ahnung was es führ einen fehler hat oder was ich da machen kann -.-

• Erst green Pixel dann Freeze Beitrag #6

Ist deine PS3 Jailbreak?

• Erst green Pixel dann Freeze Beitrag #7

millenniumbac schrieb:
Ist deine PS3 Jailbreak?

Nein is es nicht .
was ich noch nicht probiert habe ist das system update ob vl das der grund is weil wenn ich das mal versuche dann freeze und dann geht gar niks mehr .

• Erst green Pixel dann Freeze Beitrag #8

Erste Lösung:
Anzeigemodus falsch eingestellt. RPG-Einstellung ist nicht richtig eingestellt zum passenden Fernseher.

Zweite Lösung:
System neu aufsetzen. Es könnten einige Daten beschädigt sein.

Dritte Lösung:
Lüfter reinigen. Wenn der Lüfter zu heiß wird aufgrund von Staubansammlung, denn kann die Hitze nicht mehr nach Außen abgeleitet werden.

Sollte alles nichts an gebracht haben, denn hilft nur leider das Einschicken und die PS3 durchchecken lassen.

Tut mir leid, mehr Optionen fallen mir leider nicht ein.

MfG

Mille

• Erst green Pixel dann Freeze Beitrag #9

millenniumbac schrieb:
Erste Lösung:
Anzeigemodus falsch eingestellt. RPG-Einstellung ist nicht richtig eingestellt zum passenden Fernseher.

Zweite Lösung:
System neu aufsetzen. Es könnten einige Daten beschädigt sein.

Dritte Lösung:
Lüfter reinigen. Wenn der Lüfter zu heiß wird aufgrund von Staubansammlung, denn kann die Hitze nicht mehr nach Außen abgeleitet werden.

Sollte alles nichts an gebracht haben, denn hilft nur leider das Einschicken und die PS3 durchchecken lassen.

Tut mir leid, mehr Optionen fallen mir leider nicht ein.

MfG

Mille

Das erste hab ich schon gesehn und leider geht nicht
Das zweite habe ich ja gesagt am anfang das ich die ps3 systemwiederherstellung gemacht habe XD
und das dritte habe vor einen monat die ps aufgemacht und lüfter und linse gereinigt .

tja alle themen fertig XD
naja trotzdem danke für deine hilfe mille

MFG KRIZ

• Erst green Pixel dann Freeze Beitrag #10
Thema:

Erst green Pixel dann Freeze

Erst green Pixel dann Freeze - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 FAT Laufwerk evtl. kaputt: Hallo Leute, bin neu im Forum also tut mir Leid das ich zum drölften mal Sowas eröffne aber nix von denen die ich bis jetzt gefunden habe haben...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Flackern bei 3D Filmwiedergabe: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir erst vor ein paar Tagen eine PS3 slim 320 GB gekauft, überwiegend als...
Verbindungsprobleme mit Netzwerk über W-Lan: Hallo an alle. Habe meine PS3 (320GB, Slim) seit einem Monat mit GT5. Habe versucht die Internetverbindung über W-Lan herzustellen. Router ist...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs

Neueste Beiträge

Oben