Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Assassins Creed Brotherhood Mitspieler
Diskutiere Suche Assassins Creed Brotherhood Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Assassin's Creed Brotherhood Mitspieler
Hallo :3
Ich hab vor kurzem angefangen AC Bh zu spieln.. und es macht mir online einfach mega Spaß...
Ich hab vor kurzem angefangen AC Bh zu spieln.. und es macht mir online einfach mega Spaß und ich such einfach Leute die es auch gerne spieln.. Würd mich über Nachrichten freuen.. Und wenn ihr mich addet bitte dazuschreiben dass ihr von hier seid^^
wenn du mir genauer erklärst was das is kann ichs dir beantworten.. hab bisher nur online multiplayer gesucht gespielt und ab und an allianz.. aber welche erweiterungen?
nene.. bei gesucht bin ich in letzter zeit richtig gut gewordn.. aber das mit der truhe können wir gern ausprobiern.. kopfgeld probier ich grade... find ich auch ziemlich lustig^^
also es sind 2 gruppen je 4 personen.. und du musst halt auf die gegner achten dich unauffällig verhalten und dich mit dem team gemeinsam so weit es geht versteckn dann bekommt ihr punkte^^..
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo!
Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...