Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Assassins Creed Brotherhood Mitspieler
Diskutiere Suche Assassins Creed Brotherhood Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; AW: Suche Assassin's Creed Brotherhood Mitspieler
ab 9.. bin im krankenstand hab also genug zeit xD
Hi.
Ich hab auch ACB und suche leute die mit mir ab und zu zocken wollen. ^^
Also wenn du (ihr) mich adden wollt: WomansWeapon
Kenne mich relativ gut aus im MP, bin also kein noob. =P
und ja... bin ein mädchen. ^^
ach sorry.
dachte du wärst n junge weil die meisten die ACB zockn, jungen sind... bei mir zumindest. ^^
ja aber dann ises sogar noch besser wenn du n mächen bist. endlich!
Suche Mitspieler für OW, CoD,...: Hallo!
Ich suche Mitspieler für Overwatch und bald auch wieder für CoD MW3 und gerne auch andere Shooter weil es im Team mehr Spaß macht :)Bitte...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin,
ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken.
bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30)
eines...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin,
am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...