Red Dead Redemption gebraucht kaufen - Online Modus?

Diskutiere Red Dead Redemption gebraucht kaufen - Online Modus? im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Servus, Ich wollte fragen ob es mir möglich ist online zu spielen selbst wenn ich das Spiel gebraucht kaufe, oder ob es da einen...
  • Red Dead Redemption gebraucht kaufen - Online Modus? Beitrag #1
N

naxp

Punkte Reaktionen
0
Servus,

Ich wollte fragen ob es mir möglich ist online zu spielen selbst wenn ich das Spiel gebraucht kaufe, oder ob es da einen online-code/pass gibt den man nur 1x benutzen kann. Gebraucht wäre es eben 8 Euro billiger, will aber nicht auf den Online Modus verzichten müssen.

Bin für jede qualifizierte Antwort dankbar.

lg

(btw: 18 euro(versand schon mitberechnet) ist doch ein guter Preis für Read Dead Redemption gebraucht, oder?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Red Dead Redemption gebraucht kaufen - Online Modus? Beitrag #2
Bitte wenden sie sich an Orochi-Zero, dieser Herr wird ihnen alle fragen beantworten zu Red Dead Redemption.

Wenn es keinen Online - COde oder so hat dann kann man es natürlich online spielen denk ich jedenfalls..

• Red Dead Redemption gebraucht kaufen - Online Modus? Beitrag #3
(btw: 18 euro(versand schon mitberechnet) ist doch ein guter Preis für Read Dead Redemption gebraucht, oder?)

Nö, kriegst du aus England für den Preis neu.

Thema:

Red Dead Redemption gebraucht kaufen - Online Modus?

Red Dead Redemption gebraucht kaufen - Online Modus? - Ähnliche Themen

Verkaufe 4 PS4 Spiele - Witcher3, TLOU, RDR2, GTA5: Hallo! Da ich vor einiger Zeit bereits meine PS4 Pro verkauft habe, kommen jetzt auch noch die letzten Spiele dran: Preise Exkl. Versand: -...
Spiele ab 18 günstig bestellen (PEGI): Hallo Ich wollte mal fragen, ob es hier Leute gibt, die Erfahrung mit dem Kauf von Spielen ab 18 aus dem Ausland haben. Ich sehe es nicht...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe PS3 mit Controller allen Kabeln und vier Spielen: Biete hier meine PS3 zum Kauf an. Mit dabei ist ein Controller, alle Kabel, welche STANDARTMÄßIG mit dabei sind, also kein HDMI Kabel. Mit dabei...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben