Clanmember gesucht

Diskutiere Clanmember gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; HALLO ICH BIN FAKEGOD UND GRUENDER UND SPIELER BEI SKG. UNSER CLAN SPIELT HAUPTZÄCHLICH CALL OF DUTY UND SUCH 2 WEITERE MEMBERS. WICHTIG ZU...
  • Clanmember gesucht Beitrag #1
S

SKlGAMING

Punkte Reaktionen
0
HALLO ICH BIN FAKEGOD UND GRUENDER UND SPIELER BEI SKG. UNSER CLAN SPIELT HAUPTZÄCHLICH CALL OF DUTY UND SUCH 2 WEITERE MEMBERS. WICHTIG ZU BEACHTEN IST DAS DIESE MEMBERS NETT, HILFSBEREIT UND AUF JEDEN FALL ZWISCHEN 14 BIS 16 JAHRE ALT SOLLTEN. WENN IHR INTERESSE HABT DANN SCHREIBT BITTE HIER MEIN PROFIL AN. OK BIS DANN EUER FAKEGOD.

• Clanmember gesucht Beitrag #2
Clanvorstellung?

• Clanmember gesucht Beitrag #3
HDD-KABEL schrieb:

Meinst du ernst das ein Clan der Member zwischen 14 und 16 Jahren sucht ernsthaft so strukturiert ist das er wirklich viel zu bieten hat ? :D

• Clanmember gesucht Beitrag #4
Mein clan wird in mw3 strukturiert und entschlossen sein nur so fuehrt man einen clan zum erfolg. Deshalb mache ich aus rohdiamanten glitzerne edelsteine nur so schafft man etwas neues ...

• Clanmember gesucht Beitrag #5
Mann kann aber auch mit einen strukturierten Clan bereits geschliffene Diamanten finden und die groß rausbringen.

• Clanmember gesucht Beitrag #6
Aber das ist nicht die kunst die kunst ist es neue leute an seinen clan anzupassen das ist wie wenn ejn neues leben erschaffen wird anstatt. Man eins adoptiert

Thema:

Clanmember gesucht

Clanmember gesucht - Ähnliche Themen

[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben