Speicherdaten Probleme

Diskutiere Speicherdaten Probleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab die Festplatte der PS3 komplett formatiert mit der 4 Stunden Formatierung. Zuvor hatte ich alle Spielspeicherstände auf einen USB kopiert...
  • Speicherdaten Probleme Beitrag #1
S

Sasori94

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die Festplatte der PS3 komplett formatiert mit der 4 Stunden Formatierung.

Zuvor hatte ich alle Spielspeicherstände auf einen USB kopiert und im Computer abgesichert.

Jetzt sagt die PS3 ständig ,,Die Daten wurden von einem anderen Benutzer erstellt"

Aber ich konnte das alte Profil doch nicht abspeichern.

Muss ich jetzt alles von neu anfangen oder gibt es da einen Ausweg?

Thema:

Speicherdaten Probleme

Speicherdaten Probleme - Ähnliche Themen

Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Probleme mit den Trophen und Spielen nicht mehr möglich: Vor kurzem hat sich meine PS4 als ich ein Spiel installieren wollte aufgehängt. Nichts ging mehr und aus Wut habe ich einfach den Stecker...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben