Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Ton bei Abspielen einer AVI-Datei
Diskutiere Kein Ton bei Abspielen einer AVI-Datei im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich schaue auf der PS3 Spielfilme im AVI-Format an, was auch super funktioniert. Leider gibt es einen Film...
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich schaue auf der PS3 Spielfilme im AVI-Format an, was auch super funktioniert. Leider gibt es einen Film bei dem kein Ton kommt. Auf dem Computer läuft er problemlos MIT Ton. Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte?
Ist dein Film zufällig ein HD Film? Bei wmv-Videos im HD-Format gibt es leider keinen Ton. Woran das liegen mag weiß ich leider auch nicht. Aber AVI ist auch nicht immer gleich AVI du müsstest schon mit ein paar mehr Infos rausrücken .
Die PS3 kann nämlich nur folgende Formate wiedergeben:
MPEG-1 / MPEG-2 (PS,TS) / H.264/MEPG-4 AVC / MPEG-4 SP / DivX / Xvid / VC-1 (WMV)
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
Kein Ton über Youtube App: Hallo zusammen.
Es geht hier um meine mit einem Beamer verbundene Playstation 4.
An sich funktioniert alles einwandfrei, nur in der Youtube App...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag,
kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...