[xINF]ected such noch Member!

Diskutiere [xINF]ected such noch Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, Wir von xInfected suchen noch gute und aktive Member. Das heisst wenn ihr eine K/D 1,80+ habt dann bewerbt euch doch. Unser Clan ist...
  • [xINF]ected such noch Member! Beitrag #1
S

Snipez_you_1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Wir von xInfected suchen noch gute und aktive Member.
Das heisst wenn ihr eine K/D 1,80+ habt dann bewerbt
euch doch.
Unser Clan ist gerade im Aufbau und relativ Neu.
Wir spielen: Call of Duty: Black Ops
Battlefield 3
Call of Duty: Modern Warfare 3

Wenn ihr eins von den Spielen habt oder euch kauft,
meldet euch!!!!!
follow us ---------->
add us-------------> FearYaNightmare oder SnIpEz_YoU_1

MFG xInfected

• [xINF]ected such noch Member! Beitrag #2
Die sollen sau gut sein !

• [xINF]ected such noch Member! Beitrag #3
^
l _ Dein eigener Clan und noch bissch`n Werbung?

-Ihr habt doch schon ein Thread wieso nocheinen?

Thema:

[xINF]ected such noch Member!

[xINF]ected such noch Member! - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Suche ü40 Mitspieler PS 4, PS 5: Hallo ihr Zocker Ich suche auf diesem Weg ü40 Spielerinnen und Spieler für gemeinsame Zockersessions. Spiele gemeinsam zu erleben macht bei...
Wir die Spaceless gaming community suchen member für Ark,KillingFloor2 e.t.c.: Moin leute wir die Spaceless community suchen aktive neue member wir wollen nämlich in verschiedensten games wie ARK, KillingFloor2 oder Cod einen...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • JohnnyxLoulp
Oben