NAT-Typ

Diskutiere NAT-Typ im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal :D wenn ich bei einen Internetverbindungs-Test mache steht bei NAT:Typ 2. Wenn ich aber Black Ops spielen möchte steht da...
  • NAT-Typ Beitrag #1
C

Changez95

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal :D

wenn ich bei einen Internetverbindungs-Test mache steht bei NAT:Typ 2.
Wenn ich aber Black Ops spielen möchte steht da NAT:Strikt.
Auf was davon soll ich hören oder ist das nen bug?
Und auf Offen darf ich nicht stellen,bitte nich fragen wieso ich weiß es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • NAT-Typ

Anzeige

• NAT-Typ Beitrag #2
CoD hat seine eigene Sprache, so schauts aus ;)

Nat Typ 2 ist gut also keine panik...

• NAT-Typ Beitrag #3
Ueberpeter schrieb:
Das liegt an der easybox die du hast, kauf dir nen router der das durchlässt

Und wer sagt, dass er eine Easybox hat? :knockout:

• NAT-Typ Beitrag #4
Und weiter?
Auch andere Router können Probleme machen..
Muss jetzt nicht direkt heißen, dass er eine Easybox hat

EDIT:
Changez .. was hast du denn für einen Router?

Zuletzt bearbeitet:
  • NAT-Typ Beitrag #5
Habt ihr eig mal die frage gelesen? Er hat doch nicuts zu verbindungsproblemen oder port problemen gesagt. Nur kleine fragen, mehr aber auch nicht

• NAT-Typ Beitrag #6
Man kann doch aber direkt nach einer Lösung suchen oder nicht?

Vorallem da man ja jetzt nichtmal weiß, ob er ohne Probleme spielen kann oder nicht

• NAT-Typ Beitrag #7
Danke danke :D
Aber noch kurz was anders:
Mein Stiefvater hat gesagt das ich das eig. nicht amchen darf,er hat vor irgendetwas angst.Kann mir mal jmd.sagen ob es da ein grund gibt?

• NAT-Typ Beitrag #8
  • NAT-Typ Beitrag #9
ja aber was hast du?
router? easybox?

Thema:

NAT-Typ

NAT-Typ - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
NAT Typ fehlgeschlagen: Hallo, seit einigen Stunden habe ich das Problem, dass ich ständig nicht mehr in der Party reden kann, da mein NAT Typ nicht mit dem der anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben