Die Playstation Home-Welt

Diskutiere Die Playstation Home-Welt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Soll aber nicht so werden wie in Second Life, da ist ja Sex ganz groß geschrieben.
  • Die Playstation Home-Welt Beitrag #21
Soll aber nicht so werden wie in Second Life, da ist ja Sex ganz groß geschrieben.

• Die Playstation Home-Welt Beitrag #22
Zanzu schrieb:
Wird es Bereich für Länder geben?
Naja wenn die ganze Welt dann auf 6 Bowlingbahnen spielt ich weiß nicht...

Hm ich denk das ist aufgeteilt oder nicht?
Bie mir war es nicht soooo voll,es ging eig.

Thema:

Die Playstation Home-Welt

Die Playstation Home-Welt - Ähnliche Themen

Brauchen wir echt schon eine PS6?: Wann kommt eigentlich die nächste Konsole? Du sitzt da auf deiner Couch, hörst die Gerüchteküche brodeln: Kommt bald die PlayStation 6 oder...
Leak: PlayStation 6 Handheld "Canis" geplant: PlayStation 6 Handheld: Das steckt hinter den "Canis"-Leaks Du bist noch im PS5-Flow, aber schon mega gespannt, was als Nächstes kommt? Sony...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben