Die Playstation Home-Welt

Diskutiere Die Playstation Home-Welt im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Soll aber nicht so werden wie in Second Life, da ist ja Sex ganz groß geschrieben.
  • Die Playstation Home-Welt Beitrag #21
Soll aber nicht so werden wie in Second Life, da ist ja Sex ganz groß geschrieben.

• Die Playstation Home-Welt Beitrag #22
Zanzu schrieb:
Wird es Bereich für Länder geben?
Naja wenn die ganze Welt dann auf 6 Bowlingbahnen spielt ich weiß nicht...

Hm ich denk das ist aufgeteilt oder nicht?
Bie mir war es nicht soooo voll,es ging eig.

Thema:

Die Playstation Home-Welt

Die Playstation Home-Welt - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • EdwinBromb
Oben