Sound / Heimkino für den Fernseher ?

Diskutiere Sound / Heimkino für den Fernseher ? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich bin auf der Suche nach Boxen bzw Lautsprechern für den Fernseher bzw Ps3.. Bei meinem Fernseher ist der linke Lautsprecher kaputt ist...
  • Sound / Heimkino für den Fernseher ? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich bin auf der Suche nach Boxen bzw Lautsprechern für den Fernseher bzw Ps3..

Bei meinem Fernseher ist der linke Lautsprecher kaputt ist jetzt brummt des die ganze Zeit komisch sobald ich etwas lauter mach..

Nun will ich irgendwas kleines am Sound machen also über andere Lautsprechern den Sound übertragen das ich nicht mehr den brummigen Sound höre..

So ein Surround System mit Subwoofer etc.. wäre klasse.

Sollte aber nicht über 100€ gehen.

Gibts da was ?

Gruß,
Thomas

Thema:

Sound / Heimkino für den Fernseher ?

Sound / Heimkino für den Fernseher ? - Ähnliche Themen

Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS4/PS3/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...
PS3 Sound über Heimkino: Hallo, ich will mir ein Heimkin System kaufen und ua. den Ton der PS3 über das System (5,1) hören. Ich habe mir die Heimkino Anlage von Philips...
Verkaufe Tritton AX 720 Gaming Headset - PS3/PS4/XBOX/PC/Mac: Verkaufe das Tritton AX 720 Gaming Headset, die Version mit dem festeren Mikrofon (siehe Bild). Kaufdatum war Mai 2013. Alles war auf den Bildern...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben