myUprising - Neues Projekt, neue Ziele

Diskutiere myUprising - Neues Projekt, neue Ziele im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Nach fast 1 Jahr Frenetic-Sports habe ich mich dazu entschlossen, ein neues Projekt zu starten welches auf den Namen myUprising hört, was soviel...
  • myUprising - Neues Projekt, neue Ziele Beitrag #1
Z

Zuba

Punkte Reaktionen
0
Nach fast 1 Jahr Frenetic-Sports habe ich mich dazu entschlossen, ein neues Projekt zu starten welches auf den Namen myUprising hört, was soviel bedeutet wie mein Aufstieg, mein Aufstand.

Ich suche vor allem noch junge, erfahrene Leute die Lust haben, Teil dieses neuen Projekts zu werden.
Ziel ist es, den eSport auf den Konsolen ein wenig zu verbesser, insbesondere durch unsere Nachwuchsförderung.

Habt Ihr Interesse?
Dann meldet euch hier.
Homepage folgt!

LG
Zuba

Thema:

myUprising - Neues Projekt, neue Ziele

myUprising - Neues Projekt, neue Ziele - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
[PS3 + PC] Erfahrene Crew sucht neue Mitstreiter!: Hi Leute, meine Crew LOci COdex (Kurz LOCO) sucht neue aktive Mitglieder! Wir sind eine Crew die sowohl auf PS3 und Pc zockt. Egal ob Anfänger...
\\ [BO2] Mystic Clan sucht neuer Member ! //: Guten Tag liebe PS3 Community. Wir, also der Mystic Clan, haben uns vor kurzem zusammengeschlossen. 3 Freunde und meine Wenigkeit haben aus Jux...
Projekt: Neue Fifa Online Liga: Hallo zusammen ich habe Vor eine neue Fifa Online Liga für die PS3 zu erstellen also eine Homepage. nur leider habe ich nicht so viel Ahnung davon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben