Suche Driver: San Francisco

Diskutiere Driver: San Francisco im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich suche das Driver: San Francisco.. Biete Geld oder auch Spiele, habe einiges da. Also wer es los werden will einfach mal melden =)...
  • Driver: San Francisco Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich suche das Driver: San Francisco..

Biete Geld oder auch Spiele, habe einiges da.

Also wer es los werden will einfach mal melden =)

Gruß,
Thomas

• Driver: San Francisco Beitrag #2
Du bietest kein Geld! Warum schreibst das dan immer hin!

Du schwatzt immer deine Spiele auf und willst einen Tausch machen, wenn man das allerdings nicht will, ist die Verhandlung beendet!

Kaufs dir im Laden!

• Driver: San Francisco Beitrag #3
Ehm lol, woher willstn du das wissen ?
Nicht gut gelaunt heute ?

Es kommt auf die Spiele an die ich unbedingt möchte kaufe ich auch, restliche Spiele tausch ich lieber ;)

Wenn man als grad zum Techniker gelernt wird bzw ne Lehre macht bekommt man halt nicht so viel Geld mtl ;)
Ist oft kritisch mein freundchen

Zuletzt bearbeitet:
  • Driver: San Francisco Beitrag #4
Robben77 meint doch er müßte hier jeden im Forum böd anmachen der ihm
nicht in den Kram passt.
Man muß sich ja nur mal seine Beiträge ansehen.
Das sagt schon alles.
Sorry für den Spam in deinem Thread aber was muste ich mal loswerden.lol

• Driver: San Francisco Beitrag #5
Olly du bist sowieso der Heinz hier! Was du sagst intersiert mich ein scheiss!!

Grizzly, es geht darum das ich es auch schon erlebt habe, und auch schon in deinen Theards gelsen habe....man wollte kein Tausch und schon, "dan nicht"!

Wenn du wenig Geld hast, musst du halt auf manche Sachen verzichten, geht uns allen so! Dann schreib nicht hin das du Geld bietest! Es gibt hier viel zu viele die nicht verstehen das es hier kein Facebook oder der ähnlichen ist und posten sinnloses Zeug und wollen Aufmerksamkeit durch Nachrichten!

Sorry, war mein letzter Post hier in deinem Theard!

• Driver: San Francisco Beitrag #6
Ich verstehe nicht ganz, ich will Aufmerksamkeit ?

Bei Driver San Francisco biete ich Geld DAich einiges verkauft habe und wieder ein bisschen Geld für Spiele habe.

Jedoch vestehe ich das mit der Aufmerksamkeit immer noch nicht, warum sollte ich denn Aufmerksamkeit suchen wenn ich ein Spiel suche :knockout:

• Driver: San Francisco Beitrag #7
Meine nicht das es auf dich zurtrifft! Ist aber bei einigen hier so!

Wenn du genauere Indfos dazu willst, dann PN, will jetzt eine Namen nennen...

• Driver: San Francisco Beitrag #8
5 euro und ich sag dir wo du es für 36 euro kaufen kannst neu ;-)

• Driver: San Francisco Beitrag #9
hitfox.com ca. 38€ inkl. Versand

• Driver: San Francisco Beitrag #10
hätte Driver San Francisco im Angebot wenn du noch intersse hast. was hättest du denn so an Games zum tauschen im Angebot?

mfg

Thema:

Driver: San Francisco

Driver: San Francisco - Ähnliche Themen

[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Neues Trucker-Epos für deine Konsole: Truck Driver: The American Dream: Hey, hör mal! Wenn du schon immer mal das Gefühl haben wolltest, auf den ausgedehnten Highways Amerikas den Asphalt unter den mächtigen Rädern...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Borderlands 2 slagga: Heii Leute, ich weiß nicht was los ist bei mir🤷. In YouTube Videos farmen die den mit jedem 3~4 versuch.il Ich hab in 2(zwei) ganzen Tagen nur...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben