Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 kein Bild kein Ton Reset funktioniert auch nicht
Diskutiere Playstation 3 kein Bild kein Ton Reset funktioniert auch nicht im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute!
ich habe hier eine ps3 60gb chech04 kein bild mit hdmi und auch nciht mit scart weder an plasma noch lcd oder auch nciht an der...
Playstation 3 kein Bild kein Ton Reset funktioniert auch nicht Beitrag #1
D
donkebab87
Punkte Reaktionen
0
hallo leute!
ich habe hier eine ps3 60gb chech04 kein bild mit hdmi und auch nciht mit scart weder an plasma noch lcd oder auch nciht an der röhre! alles versucht nach einmal piepen losgelassen nach zweimal piepen geht alles nicht! aber was mcih auch wundert ist nach einmal piepen leuchtet es grün nach zweiten mal auch und wenn ich länger drücke dann rot und aus!
controller wird auch nciht erkannt und wenn die an ist und ich auschalten will muss ich min. 10sek drücken ehe sie piept und ausgeht
oder kurz gesagt...hiiiilfeeeeeeeee
Playstation 3 kein Bild kein Ton Reset funktioniert auch nicht
AW: Playstation 3 kein bild kein ton reset funktioniert auch nicht
donkebab87 schrieb:
hallo leute!
ich habe hier eine ps3 60gb chech04 kein bild mit hdmi und auch nciht mit scart weder an plasma noch lcd oder auch nciht an der röhre! alles versucht nach einmal piepen losgelassen nach zweimal piepen geht alles nicht! aber was mcih auch wundert ist nach einmal piepen leuchtet es grün nach zweiten mal auch und wenn ich länger drücke dann rot und aus!
controller wird auch nciht erkannt und wenn die an ist und ich auschalten will muss ich min. 10sek drücken ehe sie piept und ausgeht
Also ein Softreset hat nichts gebracht?
Controller wird gar nicht mehr erkannt auch nicht mehr über Kabel?
Schaltet sich die PS3 im laufenden Betrieb von selbst aus?
Playstation 3 kein Bild kein Ton Reset funktioniert auch nicht Beitrag #3
D
donkebab87
Punkte Reaktionen
0
hi erstmal! nein reset macht nix, controller geht auch nichts mit kabel blinkt nur rot alle 4 dioden, und ausschalten tut sich zum glück nicht
Playstation 3 kein Bild kein Ton Reset funktioniert auch nicht Beitrag #4
Also mit anderen Worten hast du nur kein Bild und der Controllerannahme wird verweigert.
Ansonsten läuft die PS3 ganz normal oder wie?
Playstation 3 kein Bild kein Ton Reset funktioniert auch nicht Beitrag #5
D
donkebab87
Punkte Reaktionen
0
ja richtig sie läuft ganz normal leuchtet grün es kommt nur kein bild und kein ton an! also so als ob ich ken hdmi am fernseher angeschlossen habe sagt mein tv mir an kein signal!
keiner da der mir noch einen nützlichen tipp geben kann?
Zuletzt bearbeitet:
Playstation 3 kein Bild kein Ton Reset funktioniert auch nicht Beitrag #6
Leider spielen hier zu viele Faktoren eine Rolle die eine Ferndiagnose erschwert. Das Problem muss nicht unbedingt an der PS3 liegen. Es könnte auch der HDMI Port vom Fernseher beschädigt sein. An deiner Stelle würde ich zur Sicherheit die PS3 an einem anderen Fernseher anschließen und nochmals ein Softreset durchführen.
Ist das Ergebnis immer noch ohne Erfolg, hilft leider nur noch die PS3 abholen zu lassen.
Meine PS3 will nicht mehr: hilfeeee habe eine ps3 kein bild über hdmi auf plasma,lcd, und auch nicht mit scart
und wenn ich reseten will piept es zwar ganz normal aber...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 funktioniert plötzlich nicht mehr mit HDMI: Schönen Abend,
ich habe folgendes Problem:
Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...
PS3 gibt bei HDMI kein Bild oder Ton ab (auch nicht nach Reset): Hey
meine PS3 gibt an meinem neuen Uppleva TV (Ja von Ikea...) weder Bild noch Ton ab. Einen Reset habe ich mit Scartanschluss durchgeführt, aber...
Playstation 3 per HDMI Kabel an LED TV - Ton im Spiel ist extrem leise: bisher hatte ich meine ps3 per beiliegendem scartadapter an meinen alten röhren tv angeschlossen. es war alles wie zu erwarten, ton völlig in...