Black Ops - kann nicht mit einem Freund spielen

Diskutiere Black Ops - kann nicht mit einem Freund spielen im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar kann ich mit allen spielen, nur mit ihm nicht. Und er kann genauso mit jeden spielen. Nur können...
  • Black Ops - kann nicht mit einem Freund spielen Beitrag #1
P

P-King-xD

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar kann ich mit allen spielen, nur mit ihm nicht.
Und er kann genauso mit jeden spielen.
Nur können wir hald nicht zusammen spielen.
Bei ihm an Nat typ steht: moderat
Und bei mir steht: offen
Ich glaube aber nicht das es mit dem zutun hat.
wir haben beide den gleichen anbieter und haben erst seid kurzem dsl (25000kbit/s)
Also glaube ich auch nicht das es an der Geschwindigkeit liegt.
Und was noch vielleicht wichtig sein könnte ist, dass ich ein Asus router hab und er eine FritzBox hat.
Hoffe ihr könnt mir helfen... :)

MfG

• Black Ops - kann nicht mit einem Freund spielen Beitrag #2
Habt ihr das denn nur einmal probiert oder schon öffters ?

Manchmal klappt das bei einem Freund von mir auch nicht, und dann müssen beide einfach die Ps3 neustarten und dann klappt das auch schon wieder ohne Probleme.

Thema:

Black Ops - kann nicht mit einem Freund spielen

Black Ops - kann nicht mit einem Freund spielen - Ähnliche Themen

Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Verbindungsprobleme mit CoD: Hallo Mitglieder, bin neu im Forum und habe direkt schon eine Frage : Habe mir das neue CoD gekauft. Als ich nun online spielen wollte, fand...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben