AiC Funclan sucht Member

Diskutiere AiC Funclan sucht Member im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wir suchen für unseren Funclan (Army in Clan) Member! F = Frage A = Antwort F = Wieviele Leute sind im Clan? A = es sind schon Leute...
  • AiC Funclan sucht Member Beitrag #1
A

AiCFunclan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wir suchen für unseren Funclan (Army in Clan) Member!

F = Frage
A = Antwort

F = Wieviele Leute sind im Clan?
A = es sind schon Leute drin (ich & mein Freund sind Leader). Ein anderer hat sich schon vorgestellt.

F = Was erwartet ihr?
A = freundliches Team, keine Beleidigung, ganz viel lachen :)

F = Was machen wir nicht?
A = wir machen alles, außer Clanwars, weil wir eben ein Funclan sind.

F = Was zocken wir?
A = Call of Duty: Modern Warfare 1 & 2, Black Ops

F = Wie heißt du in PSN?
A = playerofer

F = Wie alt bist du?
A = Bin 14 Jahre alt

Wenn ihr noch weitere Fragen, fragt :)

Hoffe auf Antworten :)

AiCFunclan

• AiC Funclan sucht Member Beitrag #2
14 jahre wow du alter sack xD

• AiC Funclan sucht Member Beitrag #3
vielleicht wäre ne homepage adresse gut ;)

Thema:

AiC Funclan sucht Member

AiC Funclan sucht Member - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
PS4 Multigaming FunClan Sucht neue Mitglieder: Der Old Playstation Dudes – PS Multigaming Clan sucht neue Mitglieder. Als kleine PS4 Gruppe die bereits seit Jahren Zusammen spielt, und sich...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
[DWB] Die Wolfsbrigade sucht weitere Member (neue HP Links): (Kein Doppelpost wegen neuen Links) Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung. Wir haben derzeit schon über 100...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben