Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich Driver San Francisco?
Diskutiere Lohnt sich Driver San Francisco? im Driver San Francisco Forum im Bereich D; Hallo,
ich wollte euch mal fragen ob es sich lohnt Driver San Francisco zu kaufen.
Danke schonmal im Vorraus.
MFG ReView23
Naja,wenn man ein bisschen Story zocken will geht es wohl also
die Story hat auch eine gute geschichte mit dem Shiften und soo.
Ich habe es auch aber ich finde es lohnt sich aber es ist eher was für leute
die mehr freie fahrt wollen und reale autos wollen.ich bin ja selber ein kleiner
autofreak deswegen fhabe ich es mir jez auch gekauft naja geil is es ja schon mit
den über 120 lizensiertenautos.Aber wenn du jetzt nur shooter spielst und dann Driver ich glaube
das wäre dann eher nichts für dich weil es sehr sehr unterschiedliche games sind.aber wie schon gesagt wer autos mag,für den is es das richtige spiel
Lohnt sich Driver San Francisco? Beitrag #8
F
FreehD
Punkte Reaktionen
0
Ich persönlich fand die Demo richtig gut gut (leider zu kurz ) und finde wer damals ein Fan davon war, wird jetzt auch seinen Spaß daran finden.
Thema:
Lohnt sich Driver San Francisco?
Lohnt sich Driver San Francisco? - Ähnliche Themen
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo,
ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Ps5 kaufen: Moin Dudes,
Mein Name ist Marvin und ich will mir im Dezember eine Ps5 (evtl. Slim) kaufen. Da meine Ps4 Pro den Geist aufgegeben hat. Jetzt habe...