GTA4 & co. online geht nicht, trotz Umstellung auf NAT 2

Diskutiere GTA4 & co. online geht nicht, trotz Umstellung auf NAT 2 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich weiß dieses Thema gibts überall und so, aber leider nicht mit den daten die ich habe, deshalb mach ich einfach mal das auf. bin...
  • GTA4 & co. online geht nicht, trotz Umstellung auf NAT 2 Beitrag #1
xScArFaCcEx

xScArFaCcEx

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich weiß dieses Thema gibts überall und so, aber leider nicht mit den daten die ich habe, deshalb mach ich einfach mal das auf. bin am verzweifeln..

mein nat typ war auf 3, und ich konnte gta4 nich online spielen, also habe ich meinen nat typ auf 2 umgestellt und diese uPnp (oder so) geöffnet. nun steht uPnp = offen, Nat Typ 2. Spiele wie bad company 1 oder Tekken 6 liefen immer ohne probleme, doch bei GTA4 oder der AC Revelations multi. beta gehts immernoch nicht, weil mein NAT zu strikt ist.. auch burnout paradise fiehl manchmal aus.. problem ist einfach, trotz NAT TYP 2 hab ich immernoch fast das selbe problem wie mit NAT TYP3.

Ich habe eine Vodafone DSL Easybox 602 und eine 6.000 Leitung, selbst bei meiner Xbox hatte ich damals keine probleme, nachdem ich die ports geöffnet habe.. doch hier gehts i-wie nicht.

Könnt ihr mit den daten was anfangen und helfen?

PS: bitte gibt präzise antworten und lösungen, bei denen ihr wisst das es geht! Danke ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA4 & co. online geht nicht, trotz Umstellung auf NAT 2

GTA4 & co. online geht nicht, trotz Umstellung auf NAT 2 - Ähnliche Themen

Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
Nat-Typ Probleme trotz etlicher Einstellungen.: Hi! Ich habe seit Kurzem das Problem, dass meine PS4 immer auf dem Nat-Typ 3 steht, obwohl ich Ports geöffnet habe, DMZ versucht habe, sogar den...
Netzwerk Probleme (NAT Typ strikt): Hab mich jetzt ewig herummgeschlagen mit Ports und anderen Tipps von diversen Seiten, hat aber nichts geholfen. Folgendes Problem: Bei der PS4 hab...
Nat Typ Problem mit nur einem Freund!: Moin moin habe immer wieder das Problem das ich mit einem bestimmten freund kein Party Chat habe... ist kein anderer unserer freunde online können...
Internetprobleme mit Easybox: Hallo, seit 4 Wochen besitze ich nun eine PS4. Ich bin ganz zufrieden, aber ein Problem bringt mich an die Weißglut. Ich hab seit 3 Jahren...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben