Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr

Diskutiere Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; halo ich bin fakegod und ich bin clanleader von sk gaming ich such clanmember und mitspieler fuer sk gaming und call of duty ausserdem suche ich...
  • Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #1
S

SKlGAMING

Punkte Reaktionen
0
halo ich bin fakegod und ich bin clanleader von sk gaming ich such clanmember und mitspieler fuer sk gaming und call of duty ausserdem suche ich editoren die eventuell youtube kanaele auffrischen koennen und websites erstellen koennen diese editoren werden natuerlich danach belohnt danke fuers lesen wenn es leute gibt die interesse haben nur melden alles klar euer fakegod sk gamingleader.

• Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #2
jo hätte interesse mein PSN: Bladestorm2504

• Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #3
was geht denn hier ab. Das Spiel ist doch USK18 - oder?

Ich glaub manchmal, ich bin echt im falschem Film. Gibt es eigentlich keine Eltern mehr, die kontrollieren und Ihre Kinder anleiten, was diese spielen oder spielen sollten?

• Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #4
xD Call of Duty ist aber ab 18 .__. wisst ihr XDD

• Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #5
BoeserLobo schrieb:
was geht denn hier ab. Das Spiel ist doch USK18 - oder?

Ich glaub manchmal, ich bin echt im falschem Film. Gibt es eigentlich keine Eltern mehr, die kontrollieren und Ihre Kinder anleiten, was diese spielen oder spielen sollten?

ok,aber ich kam mit meinen 16Jahren in England an cod4+5 weil die dort ab 16Jahren freigegeben sind :p

Lass die doch machen was die wollen. Mit einverständniss der Eltern dürfen die das zocken und ich glaube kaum,dass du anhand eines Postes darüber urteilen kannst ob das berechtigt oder ehr unberechtigt ist,dass die das zocken....

• Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #6
bvb19099 schrieb:
ok,aber ich kam mit meinen 16Jahren in England an cod4+5 weil die dort ab 16Jahren freigegeben sind :p

Lass die doch machen was die wollen. Mit einverständniss der Eltern dürfen die das zocken und ich glaube kaum,dass du anhand eines Postes darüber urteilen kannst ob das berechtigt oder ehr unberechtigt ist,dass die das zocken....

Berechtigt hin oder her, ich finde es halt nicht wirklich gut, dass Jugendliche, die teilweise noch nicht wirklich reif genug dafür sind, schon solche Spiele spielen - gilt in meinen Augen auch für Uncharted 2, bei dem ein Bekannter seine 9jährige Tochter schon spielen lässt! Das ist in meinen Augen ganz einfach unverantwortlich.

Und er sucht ja explizit ganz besonders junge Spieler zum Mitspielen!

• Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #7
BoeserLobo schrieb:
Berechtigt hin oder her, ich finde es halt nicht wirklich gut, dass Jugendliche, die teilweise noch nicht wirklich reif genug dafür sind, schon solche Spiele spielen - gilt in meinen Augen auch für Uncharted 2, bei dem ein Bekannter seine 9jährige Tochter schon spielen lässt! Das ist in meinen Augen ganz einfach unverantwortlich.

Mir gehts darum,dass du ihn nicht kennst und schon über ihn urteilst anhand von Vorurteilen. Vielleicht ist er reif genug. Vorurteile dürfen nicht verallgemeinert werden,weil sonst wäre bei mir jede Blondine dumm und jeder Arbeitslose ein Sozialschmarotzer...

• Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #8
Ich kenn leute die sind ca. 30 und sind auch nicht reif genug für Call of Duty.... Hängt von der Person ab. Lass sie machen. Gibt größere Probleme auf der Welt.

• Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #9
BoeserLobo schrieb:
Jugendliche, die teilweise noch nicht wirklich reif genug dafür sind

Gut, dass du "teilweise" geschrieben hast. Ich kann diesen Satz nich leiden... klar gibt es welche, die nicht
"reif" genug sind, aber das Vollenden des 18. Lebensjahrs heißt nich gleich reif werden.
Ich zB hab damals mit meinen Brüdern Resident Evil gespielt, als es neu rauskam. Zu dem Zeitpunkt war
ich nich älter als 10. Und ich bin trotzdem nich gefährdet oder so.

Aber mir hats auch sauer aufgestoßen, als ich gelesen hab, dass 14-jährige (!) gesucht werden...

• Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #10
bvb19099 schrieb:
Mir gehts darum,dass du ihn nicht kennst und schon über ihn urteilst anhand von Vorurteilen. Vielleicht ist er reif genug. Vorurteile dürfen nicht verallgemeinert werden,weil sonst wäre bei mir jede Blondine dumm und jeder Arbeitslose ein Sozialschmarotzer...

aber die spezielle Suche nach Mitspielern im Alter von 14-16 spricht nicht wirklich für einen großen Grad an Reife!

• Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #11
Es gibt auch Leute hier im Forum die suchen speziell Spieler über 30? Ist das besser?

• Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #12
Aeon schrieb:
Es gibt auch Leute hier im Forum die suchen speziell Spieler über 30? Ist das besser?

Natürlich. Wenn das Spiel ab 18 ist und Leute gesucht werden, is das völlig okay. Aber wenn für
ein USK18 Spiel explizit 14-jährige gesucht werden, is das moralisch schon etwas verwerflich.
Klar gibt es Eltern, die das erlauben und dann is es ja in jeder Hinsicht in Ordnung, aber wieviele Eltern
kümmert es heutzutage noch, was die Kinder in ihren Zimmern spielen? Die sind glücklich, solange die
Kids auch mal an die frische Luft kommen und gut in der Schule bleiben, alles andere is dann fast schon egal

• Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #13
Blacky89 schrieb:
aber wieviele Eltern
kümmert es heutzutage noch, was die Kinder in ihren Zimmern spielen? Die sind glücklich, solange die
Kids auch mal an die frische Luft kommen und gut in der Schule bleiben, alles andere is dann fast schon egal

Ein Klischee und Vorurteil.
Damit versuchste zu argumentieren?
Ok...Schwarze Schafe wird es in der Hinsicht sicherlich geben,jedoch gibst diese in jeder Gruppierung bzw. Szene.
Du nimmst Stellung zu einem Thema mit Vorurteilen und Verallgemeinerungen anhand von Extrembeispielen.
Mich erinnert das ganze schon an dem RTL-Bericht zur Gamescom2011.

Nur so ein Beispiel: Fussballfans: Machen 20-30 Leute Randale in einem Stadion und zünden bengalisches Feuer sind gleich alle Fans der betroffenen Mannschafft Vollidioten und Verbrecher.
Fußballfans sind keine Verbrecher. Das ist wieder nur eine Verallgemeinerung wie du sie machst.

• Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #14
bvb19099 schrieb:
Ein Klischee und Vorurteil.
Damit versuchste zu argumentieren?
Ok...Schwarze Schafe wird es in der Hinsicht sicherlich geben,jedoch gibst diese in jeder Gruppierung bzw. Szene.
Du nimmst Stellung zu einem Thema mit Vorurteilen und Verallgemeinerungen anhand von Extrembeispielen.
Mich erinnert das ganze schon an dem RTL-Bericht zur Gamescom2011.

Nur so ein Beispiel: Fussballfans: Machen 20-30 Leute Randale in einem Stadion und zünden bengalisches Feuer sind gleich alle Fans der betroffenen Mannschafft Vollidioten und Verbrecher.
Fußballfans sind keine Verbrecher. Das ist wieder nur eine Verallgemeinerung wie du sie machst.

Falsch... ich verallgemeinere nicht. Ich habe, wie du selbst schon gesagt hast, ein "Extrembeispiel" gebracht.
Das sind zwei verschiedene Dinge. Natürlich gibt es Eltern, die sich sehr wohl darum sorgen, was ihren Kindern
vorgesetzt wird. Ich habe nie etwas anderes behauptet. Lediglich die Frage gestellt, wie viele es denn sind, die
sich noch wirklich Gedanken darum machen. "Es ist ja nur ein Spiel", denken sich viele. Womit sie natürlich
recht haben. Wir Zocker sagen das ja auch - sind ja nur Spiele. Das ist Fakt. Fakt ist auch, dass so gut wie alle
Kinder und Jugendliche diese Spiele von der Realität unterscheiden können. Zocker sind, egal wann sie anfangen,
weder Verbrecher, noch stinkende Versager oder potentielle Amokläufer. Wie deine Fußballfans. Es gibt solche
und eben jene andere, die aus der Reihe tanzen. Aber es fließen immer noch andere wichtige Faktoren in deren
Handeln ein. Der Einfachheit halber werden diese aber nur ungern erörtert und stattdessen die "offensichtlichen
Gründe" präsentiert. So ist jeder "Killerspiel"-Zocker gefährdet und jeder englische Fußballfan ein Hooligan, der
immer für Randale sorgen wird...

• Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #15
BoeserLobo schrieb:

Jo ganz genau, ich bin echt sowas von genervt von den ganzen kiddis die Black ops auf der ps3 spielen und das ganze Game versauen. Vor kurzem wars so schlimm das ich das Spiel beendet hab weil irgendwelche 7 jährigen i Dötzchen ständig ihre Mama vollgeheult haben weil sie gekillt wurden. Da frag ich mich auch ganz doll was das für Eltern sind die sowas zulassen. Deswegen ist es auch immer besser dedizierte Server und verantwortungsbewusste Admins zu haben wie auf dem Pc. Auf unserem Server wäre son Kiddi keine 2 min alt geworden.

• Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #16
Mich interessiert lieber der Name des Clans :D Wie kommt ihr auf SK-Gaming? Wieder nur gelangweillt geklaut aus der echten Profi-Ecke?

Und wo wollt ihr mit solch jungen Membern auftreten? Sind Ligaspiele geplant? Vielleicht solltet ihr Kids euch mal ein wenig mehr informieren. Ist euch bewusst, das bei jeder Liga folgender Fauxpass gilt:
"Teilnehmer müssen laut Gesetz des aktuellen Wohnortes berechtigt sein das Spiel zu spielen"
So in etwa legt es jede Liga fest. Also von daher *schnarch*

Ich wäre ja so langsam in Zeiten von EC-Scans etc für eine Freigabe der Konsole über den Personalausweis bei Titeln ab 18 oder ähnliches...

• Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #17
Mein Vater hats mir gekauft,da hilft auch so ein Scan nichts :p

• Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #18
Dann müsste zumindest dein Dad jedes mal seinen Perso für deine Zockersessions zur Verfügung stellen.

Aber ich denke um eine Jugendschutzdebatte soll es in diesem Thread weniger gehen ;) Allerdings bezweifel ich das es über etwas mehr hinaus geht^^

• Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #19
is eh n fake weil wer sk gaming kennt der weiß dass die in der esports league spielen und nur counter strike und league of legends und starcraft zocken und erst recht nur pc spiele und keine konsolen spiele

• Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr Beitrag #20
habt ihr nicht andere probleme um die ihr euch kümmern solltet anstand um dem hier

Thema:

Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr

Spieler im Alter von 14-16 gesucht Call of Duty Clan und mehr - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey, ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale). Bin ganz nett, recht gut...
Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3 und Div andere Spiele.: HeyHey, suche noch ein paar Mitspieler für Call of Duty Black Ops 3. Zocke auch viele andere Spiele gerne wobei es mir ehr auf den funfaktor...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...

Zurzeit aktive Besucher

• Online-CW
Oben